Beiträge von gary28

Heute war ich bei einer Motorola Vertragswerkstatt in karlsruhe.
    Das mit den 2 Jahren garantie trifft zu.
    Alle Hersteller und Netzbetreiber verlangen aber im Falle einer Garantiereparatur einen korrekten Kaufnachweis.
    War also nichts mit der kostenlosen Garantiereparatur.

Also laut Herstellungsdatum ist inzwischen 1 jahr vorbei.
    Ich bin zwar kein Spezialist, aber ich glaube auch, dass es etwas mit der tastatur zutun hat. Solange ich die taste:2 nicht drücke funktioniert alles einwandfrei. Nur wenn ich die taste drücke bleibt sie praktisch hängen. habe gelesen dass es da so Gummipuffer gibt, die bei der taste den Abstand herstellen. vermute, dass da ein Puffer defekt oder eben verrutscht ist.
    Mir ist das Handy nämlich runtergefallen und da ist mir dabei das Aussendisplay kaputt gegangen. Wahrscheinlich auch gleich die tastatur.
    Wenn ich das Flex im Ebay kaufe ist da auch gleich das keypad dabei. Hoffe dass da auch diese Gummipuffer dabei sind.

Habe das Handy bei Ebay gebraucht ersteigert und der Verkäufer hatte keine Kaufbeleg mehr. Deshalb habe ich keine Garantie mehr oder kann man das Teil auch ohne kaufbeleg als Garantiefall zu Motorola einsenden?
    So ein Flexkey kann man bei Ebay für ca. 20,- Euro kaufen. Wenn ich beim montieren nicht zu sehr zittere müsste ich es auch selbst hinbekommen.
    Danke jedenfalls für Eure Hilfe!
    Gruss von Gary

Hallo!
    Bei meinem V3 klemmt die Taste: 2
    Sobald ich Sie betätige kommen unendlich viele zweien im display und ich kann das nur stoppen indem ich das handy ausschalte.
    Was kann da defekt sein?
    Habe keine garantie mehr. Wieviel wird die reparatur kosten?
    oder kann ich das selbst reparieren?
    Wäre dankbar für eine Hilfe.
    Gruss gary

Habe eine externe Klingel die mit 50-60 Volt läuft . Ist anscheinend von der Post (ist ein altes Postzeichen auf der Abdeckung.
    Wie kann ich diese Klingel an meine Eumex 820 LAN Anlage anschliessen, damit sie klingelt wenn jemand anruft?
    Wieviel Volt kommen eigentlich bei einem Rufsignal auf den AB-Kontakten einer TAE-Buchse an?
    Kann man die Klingel auch an einen ISDN-Port anschliessen, oder reicht da die Spannung nicht?
    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Wie schliesse ich das Ding an?