Also ganz ehrlich,
ich find das garnicht mal so schlecht.
Die silbernen Tasten (zumindest im vlt. Fake-Bild) wirken, wie ich finde, ganz schick, der silberne Rahmen rund um das Display gefällt mir ebenfalls.
Gruß,
MichaFish
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ganz ehrlich,
ich find das garnicht mal so schlecht.
Die silbernen Tasten (zumindest im vlt. Fake-Bild) wirken, wie ich finde, ganz schick, der silberne Rahmen rund um das Display gefällt mir ebenfalls.
Gruß,
MichaFish
Habe auch Interesse am K750i, wenn es mittlerweile aber schon für anscheinend 129,00 Euro "verschleudert" wird, kann ich nicht verstehen, dass es als komplett freies Gerät derzeit noch schlappe 199,00 € kostet.
Gruß,
MichaFish
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Tja und nun wird das k750i schon mit einem Simlock von einer o2 loop Karte verkauft. Schade,.. jetzt wirds verramscht!
Es wird Zeit mein k750i schnellstens zu verkaufen.
Mist,
konnte das nicht bei T-Mobile sein?
Kann mich derzeit zwischen einem BenQ S88 und dem SE K750i noch nicht entscheiden, wäre das K750i nun bei T-Mobile für den O2-Preis zu haben gewesen, wäre ich da direkt heute noch reingeschneit :p
Man hört bisher nicht oft, dass es beim K750i wieder so einen großen Rücklauf wegen dem Joystick gibt, ist das tatsächlich mehr geworden?
Gruß,
MichaFish