Und, war er dann nach Aus- und erneutem Einschalten des Handys noch da oder muss man diese Prozedur immer wiederholen, wenn das Handy aus war?
Beiträge von Blacky12
-
-
Zitat
Original geschrieben von funkerberg
Viel Viel Viel sinnvoller wären funktionierende Energiesparfunktionen wie Display dimmen, Einschaltdauer individuell usw usw, den dabei geht wirklich Energie drauf!!!!Ist das jetzt ein Wunsch für künftige Funktionen oder gibt es sie? Derartige Funktionen habe ich leider nicht gefunden, nur Energiesparmodus Ein oder Aus.
Viele Grüße
Blacky
-
Man kann auch eine Anzeige per Internet aufgeben, die meisten Landespolizeien betreiben eine "Internetwache". Es ist auch möglich, schriftlich eine Anzeige zu erstatten. Aber das Beste ist immer noch die Anzeige "vor Ort", dann können die Polizeibeamten Fragen stellen, so kann es nicht passieren, dass du etwas vergisst zu erwähnen und die Polizei muss dann erst Rücksprache mit dir halten.
Viele Grüße
Blacky
-
Einen BT-Stick bekommst du für weniger als 20,- Euro, manchmal bei Aktionen für unter 10,- Euro. Kauf dir einen BT-Stick, lade dir bei Nokia die PC Suite runter und alles ist easy. Wenn du überlegst, was du für das Runterladen der Themen per GPRS oder UMTS zahlst, falls du keine Flatrate hast, kommst du mit dem Kauf eines BT-Sticks sicher besser, zumal du damit noch viel mehr machen kannst und auch spätere Handy mit deinem PC verbinden kannst.
Viele Grüße
Blacky
-
Zitat
Original geschrieben von Pulsedriver
Also bei mir funktioniert es mit der "*"-Taste, um die Bilder im Vollmodus anzuschauen. Hab übrigens eine brandingfreie Version des Nokia 6131Ich habe auch ein brandingfreies 6131 und Firmware 3.70. Es funktioniert weder mit Bildern im Telefonspeicher noch mit Bildern auf der Speicherkarte. :confused:
Viele Grüße
Blacky
-
Re: Re: Re: Tipps, Tricks und Einstellungen zu den neuen Series40 Modellen
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Es geht ja auch in diesem Thread um das Nokia 6233.....Das irrst du dich. Lies mal den Threadtitel: "Tipps, Tricks und Einstellungen zu den neuen Series40 Modellen" Und das 6131 ist eins der neuen Series 40 Modelle.
-
Re: Tipps, Tricks und Einstellungen zu den neuen Series40 Modellen
ZitatOriginal geschrieben von dapusher
beim Anschauen der Bilder die Taste "0" drücken, damit das Bild in Vollbild angezeigt wirdZitatOriginal geschrieben von dapusher
Sorry Huberle...es ist die Stern-Taste (*)Funktioniert bei mir nicht (Nokia 6131), weder 0 noch *
-
Ich würde dem Handler, bei dem du das Handy zur Reparatur abgegeben hast, schriftlich eine Frist setzen (eine Woche) und bei Nichterfüllung mit der Einleitung von rechtlichen Schritten drohen. So ein Schreiben, schön im Beamten-/Juristendeutsch aufgesetzt und per Einschreiben mit Rückschein verschickt, wirkt meist Wunder. Im Übrigen ist nur der Händler dein Ansprechpartner, nicht Nokia.
Viele Grüße
Blacky
-
Das hängt ja von dem Handy ab. Bei Motorola brauchst du auch nur ein Datenkabel. Es reicht ein billiger Nachbau, Original ist nicht nötig. Wenn Nokia das auch will, muss es aber erst andere Handys bauen. Mit den jetzigen Handys ist das wohl nicht zu machen. Schade.
-
Kauf bloß keine Brando bei e...y, da sind momentan massenweise Fälschungen von Brando im Umlauf. Bei einem vernünftigen Shop zahlt man ein bisschen mehr als bei e...y, aber da hat man die Sicherheit, vernünftige Ware zu bekommen. Viele User von PDAs, bei denen die Brando sehr beliebt ist, kaufen auch direkt bei Brando in Hong Kong. Ich habe die Brando für meinen PDA hier gekauft: http://www.comwave.de Gab keine Probleme.
Viele Grüße
Blacky