:top:
btw.: Ich würde auch gegen einen iPod mini/nano tauschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
btw.: Ich würde auch gegen einen iPod mini/nano tauschen.
Würde eventuell mein P910i tauschen. Zum Handy: es hat einige sichtbare Gebrauchsspuren, die sich aber mit einem Frontcover [falls es stört] beheben lassen. Technisch ist das Handy einwandfrei. Leider besitze ich den Stylus nicht, da der Vorbesitzer ihn verloren hat.
Lieferumfang:
- Handy
- Akku
- Ladegerät
- Dockingstation
- Software CD
- 32MB Karte
PS: Das Tauschhandy muss annährend vergleichbar mit der Leistung des P910i sein. Bsp.: Kamera, Symbian, Bluetooth, MP3, ...
Bitte nichts à la 3650/3660, S65,..
Gerne Nokias mit Symbian.
MfG
CaptivaLT
Sehr guter Geschäftspartner! Eintragen!
Das TM100 ist verkauft! Preisangabe für E350 eingefügt!
Samsung E-350 und Sharp TM100
Biete euch hier ein E-350 in einem makellosen Zustand! Optisch besitzt es so gut wie keine Gebrauchsspuren, technisch ist es ebenfalls einwandfrei. Das Handy ist unlocked, hat aber t-mobile Branding.
Lieferumfang:
- E-350
- Akku
- Ladegerät
- Bedienungsanleitung[-en]
- Originalverpackung
VHB Preis: 65Euro inkl. Versand
UND
Das TM100 ist in einem gepflegten Zustand und macht für eine VGA Kamera brilliante Fotos. Zudem hat es keinen Simlock und nimmt alle Karten an.
Lieferumfang:
- TM100
- Akku
- Ladegerät
- Datenkabel
- Bedienungsanleitung[-en]
- Originalverpackung
VERKAUFT
FOTOS AUF ANFRAGE!
@ TT-Team: Bevor ihr den Thread nochmal löscht, nennt mir einen Grund. Die anderen Threads sind erledigt.
MfG
Suche ein P910i und biete euch verschieden Handys zum Tausch an.
MfG
T630 mit t-mobile Branding ohne Simlock
Zustand: gut
Defekte: keine
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät
Alter: keine Auskunft möglich, da ich das Handy geschenkt bekommen habe
Preis: VHB
MfG

Habe grade 3 Nintendo DS Spiele ersteigert. Nach der Auktion schrieb mir der Verkäufer, dass angeblich sein Bekannter die Spiele reingestellt hat und diese schon verkauft sind. Was soll ich nun tun? Normalerweise habe ich doch das Recht auf die Artikel, oder?
MfG