Hat sich erledigt, simyo Postpaid ist meiner Meinung nach das Richtige. Wurde auch schon geordert. Trotzdem danke für die Beratung.
Beiträge von ULTIM4TE
-
-
Zitat
Original geschrieben von ULTIM4TE
(..), also bleib ich vorerst dabei.
Ich weiß, dass die heutige Technik soetwas ermöglicht. :top:
Trotzdem wollte ich erst nach Laufzeitverträgen fragen.EDIT: Was noch für Postpaid spricht, der Tarif sollte ein "Erreichbar sein" Tarif sein. Wenn sie also unter die X€ Grenze nicht kommt und das Guthaben verfällt.. Und jetzt bitte keine Prepaidanbieter vorschlagen, wo dies nicht der Fall ist :p
-
Begründet, weil ich mir vorstellen kann, dass sie mit dem Aufladen nicht klarkommt. Besser ist's, wenn sie einen Brief in der Hand hält

-
Sie wollte eigentlich einen Vertrag, also bleib ich vorerst dabei. Falls sich nichts ergibt, dann gibts ja noch Prepaid.
Was ist mit Simyo Postpaid?
-
Hallo,
suche für eine ältere Bekannte einen Vertrag, bei dem man halt keine Grundgebühr und keinen Mindestumsatz, sondern nur seine entstandenen Kosten zahlt.
Die Dame hat sich die letzten zwei Jahre mit einem T-Mobile 14,95€ + Kosten Tarif quälen dürfen.
Netz ist egal, Handy schon vorhanden. Prämie? Gerne

Frohes Neues!
Ulti
-
Noch jemand ein K610i über? Hätte Interesse!
-
Leute, ich denk das Thema is durchgekaut.
Zurück zu den Telefonen.. -
fabianst
Hyperblitz Versand
Alles paletti. Danke! -
Zitat
Original geschrieben von h52
..., aktuell sind aber doch 10 EUR.Darum ja! Oder gilt der Betrag nur für die 1. Werbung? Wäre aber nen bisschen unsinnig.
-
Seit wann bekommt man für die Freundschaftswerbung nur 5€? Habe für eine Werbung am 2.12.08 10€ bekommen, für eine Werbung von vor 2 Tagen nur 5€.
P.S.: Verlängert das Guthaben die Gültigkeit der Karte?