Beiträge von icher

Eben.. :D

Möglicherweise wurde in letzter Zeit der Drucker nicht benutzt, lieferte aber vorher gute Bilder. Vielleicht meinte er es so.
    Versuche nochmals ein anderes Bild zu drucken, ob es andere Resultate bringt. Wenn nicht, schmeiß mal ein Bild rüber zu mir, dann schau ich mir die Sache mal näher an, könnte auch am Format liegen, was ja nicht geändert wurde..
    Könnten natürlich auch falsche Farbinformationen gespeichert sein, die sich erst beim Drucken bemerkbar machen. So einen Fall hatte ich auch schon.. war bei mir bloß etwas teurer, wegen etwas größerer Ausführung.. passiert einem allerdings nur einmal im Leben. ;)

mfg, icher

Soweit ich weiß, werden die Installations-Dateien (*.sis) nach dem Übertragen zum Gerät unter "Meldungen" gespeichert. Schau doch mal nach, ob vielleicht da noch was rumlungert. ;)

mfg, icher

sitze hier an einem 600'er mit einer geforce² mx.. und was glaubt ihr denn?

quake, quake², quake³, unreal, ut, mobile forces, rune, half-life, nsf I - V, gta 1 -3, selbst einige aktuellere wie z.b. freelancer: laufen alle.. super spielbar.

geht nicht gibts nicht.. ist heutzutage noch einiges möglich, auch wenn man nicht mit 1600x1400 und 4-fach AA spielen kann, möglich ist es. :top:

mfg, icher

Mhh.. als ich den Titel sah, musste ich als erstes an Herrn Friedmann denken.. und dann vielleicht noch an den türkischen Pavillion. ;)

Hier in Brandenburg, in der Lausitz, Spree-Neiße-Kreis gibts nichts derartiges.. jedenfalls nicht öffentlich sodaß ich davon hören konnte.

mfg, icher

@ Teddie_Neubert: Schaut aber ziemlich unsicher aus.. also ich würde mir das nicht umhängen, wenn mir etwas am Handy und seinem Stecker liegt. ;)

@ windsurfer: Das Motorola T720 besitzt oben, mittig auf dem Gerät, neben der Antenne eine "Öse." Funktioniert prima! :top:

Also, Motorola T720 / T720i kann ruhigen Gewissens mit aufgenommen werden.

mfg, icher

Muss jetzt auch mal was dazu sagen..

zum Thema festhalten: Man kann sich ja mit einem Arm einhaken und so trotzdem mit beiden Händen tippen.. ;)

Ich bin übrigens der Meinung, das die Tastaturanordnung gut gewählt ist. Man wird (mit 2 Händen) schnell und komfortabel tippen können, da die Tasten wirklich ausreichend groß zu sein scheinen. Und wer trotzdem mit einer Hand tippt braucht eben länger und spart somit Kosten.. endlich tut Siemens mal was gutes für die Telefonrechnung. :D

MfG, icher

man sollte auch das moto t720 nicht außer acht lassen.. die kalender-funktionen sind ebenfalls sehr nett und übersichtlich. wenn man eine akktuelle software-version hat, werden die einträge sogar zur richtigen zeit angezeigt! :D

Denke dennoch, das die Spiele des N-Gage auf spezielle Hardware aufbauen und somit nicht ohne weiteres funktionieren werden. Emulieren dürfte ebenfalls nicht klappen, jedenfalls nicht mit der 3650-Hardware..