Hallo Karsten!
Ja, hast richtig verstanden in jeden Zimmer ein Telefon.
Kannste bitte solche Produkte zeigen mit Links bzw. wie viel das kosten würde? Nebenbei würde auch ein DSL Internet funktzunieren.
Und eine Frage: Im ganzen Haus ist eine Telefon-Leitung. (ISDN). Wie kann ich denn das einstellen, dass es der Telefon 1, Telefon 2, Telefon 3, Telefon 4 ist? Da ich zu Hause (zur Zeit) einen Analog Leitung habe, dass bedeutet, dass es ein Leitung gibt mit 2 Stecker (2 Telefon). Und wenn mich jemand anruft, höre ich bei alle beide Telefone.
Und ich denke, dass in diesem Haus auch genauso das ganze eingerichtet ist, nur dass es in allen Zimmer so ein Stecker drin ist.
EDIT:
Also das Ziel würde sein, dass ich kostenlos im Haus den anderen Telefon anrufen könnte, wie ich das ganz am Anfang gesagt habe. Und es würde dann ein Arcor-Leitung sein.
Also ich habe zum Beispiel diesen Produkt angeschaut:
Auerswald COMpact 2104
http://www.flotterfuchs.de/pro…500_520&products_id=12545
Also bei sowas meine ich, dass das ganze Kabel schon im Wand eingerichtet ist und nur ein Stecker einstecken könnte ins Wand... damit im ganzen Haushalt das ganze erreichbar ist, aber dann würde das ganze Analog sein, wie ihr das beschrieben habt... Oder habe ich das falsch verstanden?