-
Kann mir denn keiner helfen ??
Hab es weiter unten schon mal versucht, leider ohne Erfolg.
Nach dem Update unserer Eumex 312 von Version 2.1 auf 3.1 in der Anlagensoftware bekommt zwar jedes meiner analogen Funktelefone ein Amt und kann auch eüber exakt die eingegebene MSN angerufen werden, eine interne Kommunikation zwischen den Apparaten ist aber nicht mehr möglich.
Ist auch egal, ob ich z.B. R12 (Interne Rufnummer dieses Apparates) drücke und den Hörer abnehme (hat vorher funktionniert) oder #12.
Was kann bei der Programmierung über PC falsch gelaufen sein.
Kann man unter Umständen die gesamte Anlagensoftware löschen? Und wenn ja ..... wie ??
-
Nach dem Update von Version 2.1 auf 3.1 in der Anlagensoftware bekommt zwar jedes meiner analogen Funktelefone ein Amt und kann auch angerufen werden, eine interne Kommunikation zwischen den Apparaten ist aber nicht mehr möglich.
Ist auch egal, ob ich z.B. R12 drücke und den Hörer abnehme (hat vorher funktionniert) oder #12.
Was kann bei der Programmierung über PC falsch gelaufen sein.
Kann man unter Umständen die gesamte Anlagensoftware löschen? Und wenn ja ..... wie ??
-
habe nichts vernünftiges gefunden. Resetmöglichkeit nur nach vorheriger Eingabe der PIN (sehr witzig) !!
trotzdem danke ...
-
-
Hallo,
wir haben eine Firma übernommen in der wir als Zugabe auch noch ein BeeTel voice gefunden haben, allerdings mit veränderter PIN. Da der Vorbesitzer leider verstorben ist, bekommen wir die PIN nicht mehr heraus.
Auf dem Mobilteil steht übrigens immer Int 1, beim Versuch, ein Amt zu erhalten, fragt es immer nach der PIN. Nummer wie vorgegeben (letzten 4 der Seriennummer) ohne Erfolg. 4 x 0, ebenfalls nix.
Aufgrund des Alters schreibt DeTeWe, daß Support nur über deren Internetseite möglich ist, auf der ich aber nichts aussagekräftiges bezüglich eines Komplett-Resets gefunden habe.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
-
Hi SoniHH,
viiiiiiiiiiiiiiielen Dank, die alte PIN ist futsch. Hat prima mit manuellem Update geklappt.
Hast du jetzt vielleicht auch noch ne Idee, wie ich mein BeeTel wieder auf den richtigen Weg bringen kann?
-
Hallo,
wir haben eine Firma übernommen in der eine eumex 404 installiert ist und deren PIN geändert worden ist. Da der Vorbesitzer leider verstorben ist, bekommen wir die PIN nicht heraus.
Wie kann man die Anlage durch Reset in den Auslieferungszustand zurücksetzen? Die Programmierung wie im Begleitheft mittels Eingabe von R 900 usw. funktionniert nicht. Die Telekom will übrigens mittels Fernwartung dafür fast 40,- Euro sehen.
Als Zugabe haben wir auch noch ein BeeTel voice gefunden, ebenfalls mit veränderter PIN und aufgrund des Alters schreibt DeTeWe, daß Support nur über deren Internetseite möglich ist, auf der ich aber nichts aussagekräftiges gefunden habe.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.