falsch! das liegt definitiv nicht an der usim!
der apn viaginterkom geht auch mit usim.
aber halt nicht wenn umts geschaltet ist.
nutze das selber so! o2 usim im select vertrag.
Beiträge von sutter
-
-
ob es nur um die übernahme geht? sicher, aber es geht wohl auch darum nen lästigen Konkurrenten los zu werden.
habe ich nun schon mehrfach gelesen unter anderem hier:
-
Also ich habe da andere erfahrungen.
bei mir zu hause kleine stadt in ostthüringen ca. 6000 einwohner.
der turm war gerade mit umts notes versehen wurden, und schon ging auch das netz.
das gleiche ebenfalls in der nächsten " größeren" stadt.
und generell liegt im osten vdf beim umts netz ausbau weit vor den anderen. -
Zitat
aber wie auch immer, ich spüre hier negative energien

vielleicht liegt das an der boardfarbe?

-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Jo, jo, tolle Vermarktung, insbesondere das agressive Branding, was selbst die größten Vodafone-Fans inzwischen zur Verzweifelung bringt.Merkt man nicht unbedingt sofort in den Kundenzahlen, aber so langsam martert sich das in die Hinterköpfe der Interessenten / potentiellen Neukunden bzw. Wechsler ein...
"Vodafone, war das nicht der dusselige Betreiber, der die Kunden mit kastrierten HighTec-Handys mit billigen megapeinlichen roten Stickern durch die Gegend laufen läßt?"
das wird hier im board so gesehen. aber ich kenne einige leute die finden das gar nicht so schlecht.
man kauft sein handy und kann alle dienste einfach nutzen.alles schon eingestellt und funktioniert. dem normalem nutzer gefällt so was.
ach ja und auch teen`s finden vodafone schon trendy denk ich mal. wenn da "schön" vdf auf dem handy steht kommt schon an. -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Das schaffen die Jungs aus Blubbertown München nicht mal in einer fränkischen 130.000 Einwohneruniversitätsstadt mit 20000 Studenten!
Nee? Wo doch gerade Studenten eine der Hauptzielgruppen des "Premiumanbieters" sind?
aber es geht ja hier nur um die Nutzerzahlen der NB und nicht um deren Qualität oder techn. Möglichkeiten.
Und im Marketing sind sie nicht schlecht, die Blauen. -
also muß schon sagen gut für vdf das sie im moment in .de mehr kunden für sich gewinnen können wie die anderen.
sicher ist vdf nicht das günstigste aber deren umts netzausbau geht echt zügig voran.
in meiner kl. ostthüringischen heimatstadt ca. 6000 einwohner wo es bis heute kein eigenes netz von sich selbst ernannten premiumanbietern gibt, da versorgt halt vdf schon mit 3g. Und auch in ähnlich großen orten, bei mir in der region, ist vdf schon mit umts am start.
das kann schon belohnt werden, denke ich. -
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Und wiedereinma handelt VF nur im Interesse des Kunden :flop:das mag schon sein. aber muß den bei jeder gelegenheit über vdf gemeckert werden?
außerdem war das doch von anfang an klar das videotelefonie nicht ewig kostenfrei sein wird.
die anderen nb können das freilich noch für lau anbieten. weil wo kein netz ist kann ich es eh nicht nutzen, also kann ich es auch kostenfrei anbieten. -
traue mich ja das hier fast nicht zu posten
weil zu nah am eigentlichem thema dran.
aber auch schon im inet wird angefangen für" freedom of speech" zu werben.z.b. hier http://www.xonio.de
-
also meine spanische karte geht. ist allerdings auch eine karte von vdf.
jene wiederrum kann sich bis auf o2 in jedes andere umts netz hier in .de einbuchen. :cool: