Beiträge von sutter

Zitat

denn wenn der Große günstiger ist macht der Kleine endgültig dicht. :/

naja so ist das nun mal da muß der kleine halt wieder reagieren. was sollte für uns kunden daran schlecht sein?

uns außerdem schadet das o2 eh nix, selbst schuld wenn sie ihr gsm netz nicht ordentlich ausbauen und sich auf dem land nur auf t-mobile verlassen.
    vor allem tun sie diesen fehler ja schon wieder bei umts.

Zitat

[i]

Ich persönlich finde die rote Farbe eigentlich nicht soo schlecht ;)
    Nur eine Rot/Grüne Koalition könnte ich mir nie vorstellen.

Man sieht ja wohin so was führen kann. Aber das gehört hier nicht hin.

Mir war außerdem so als ob vdf nicht zu 5 Prozent an China Mobile beteiligt ist.?

also zu o2 im national roaming mit t-mobile fallen definitiv keine höheren gebühren als im o2 netz an!!!
    und nachdem du das mitbenutzen kannst ist auch ne gute netzabdeckung gegeben.
    der einzige kl. wehrmutstropfen ist das deine taktung im t-mobile netz 60/10 ist.

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Aber bei T-Mobile koennte ihn dann wenigstens seine Freunde (die ja anscheinend alle bie D1 sind) bezahlbar erreichen:rolleyes:

das stimmt.
    aber wenn ich er wäre was würden mich die anderen kümmern :D .

wie gesagt letztlich muß jeder selber wissen was er will, aber bei 90% t-mobile nummern im buch lohnt auch keine home zone. da denke ich ist das günstigste
    o2 select mit mobiler option. (minutenpakete mal außer acht gelassen).

so ne frage.
    hier im o2 treff ;) kann die antwort nur o2 lauten.

davon abgesehen teste erst mal ob du bei dir zu hause überhaupt als o2 kunde das netz von t-mobile mitbenutzen darst.

ja und wenn dann ist der o2 select schon ne gute sache nur 7,95 grundgebühr
    mit mobiler option 29 cent in der hauptzeit und 19 cent nebenzeit in alle mobilfunknetze.
    aber nur wenn du auch vorwiegend andere auf dem handy anrufst.

billiger rufst auch nicht von nem telly andere t-mobile kunden an. Hast aber 2 euro mehr grundgebühr.

in der tat sieht man beim quick check noch nicht wenn man seiten außerhalb des portales angesurft hat.

aber vielleicht ist es auf der rechnung dann anders.
    schließlich sah man ja bisher auch seiten außerhalb vdf live auf der rechnung, nur das sie halt nicht berechnet wurden.

also erstmal vorsicht walten lassen. ;)