Jepp, läuft.
Ostthüringen. Karte seit 2013. 100 MB Tarif
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jepp, läuft.
Ostthüringen. Karte seit 2013. 100 MB Tarif
Also als o2 Prepaid Kunde war ein Tausch kostenlos möglich, steht so sogar bei die AGB.
Habe das selbst erst vor 1,5 Monaten gemacht.
Logt Dich doch mal bei " mein o2" ein und sieh da nach....hab ich ebenso gemacht.
Oder mit anderer NUmmer anrufen erzählen, es kommt immer SimFehler, in drei Handys probiert immer das selbe, Karte defekt. Vielleicht klappt das so.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Die Nach und Nach Umstellung auf LTE geht nur langsam voran, meine ich.
Eure Meinung / Erfahrung?
Könnte auch damit zusammen hängen.
Aber im umgekehrten Fall ist es genauso,
hab zum 01.06. eine Nummer von blau.de (Prepaid) zu netzclub portiert.
24,99 Euro Portierungsgebühr bezahlt, gut nicht so schlimm weil die 25 Euro für eingehende Porierung von Netzclub erhalten.
Übrigen zahlt blau.de auch 25 Euro für eingehende Portierungen, also plus minus null.
Sehe da jetzt auch nicht so wirklich wo das Problem liegt.
ja, iphones sind denke ich bei jedem Provider VoLTE frei geschaltet.
wenn dann die sim frei geschaltet wird geht das auch.
Wenn das Lumia von o2 aus gehen sollte wird es dann schon funktionieren, sobald die Karte dfür frei ist.
wegen der Portierung, hatte nach zwei Tagen angerufen und nachgefragt, da war erst ein Problem mit blau die kannten die nummer nicht, da gibt es wohl ne Prepaid und ne Postpaid Plattform und da muß die Portierung bi der richtigen Stelle beauftragt werden.
Da hatte ich gesagt sollen die Portierung nochmals anstoßen, hat geklappt. Bestätigung kam auch per Mail und SMS.
Wahrscheinlich wenn keine NAchricht kommt stimmt etwas nicht.
Am betsen nochmal anrufen oder per Mail, keine 24h hatte ich Nachricht wegen einemSimkarten Tausch und kurrz drauf sogar nochmal einen Anruf von der Hotline.
Also kann nix sagen der Service bei netzclub, einwandfrei.
VoLTE ist so eine Sache, selbst wenn es vom Prinzip freigeschaltet ist für Netzclub oder auch jeden anderen Provider, muss das Smartphone auch für die Nutzung im jeweiligem Netz frei sein. In der Regel mit Software oder Branding vom Netzbetreiber.
Wenn der es nicht unterstützt...kein VoLTE .
Hatte auch zu meiner Netzclub Karte von 2013 zum 1.06. eine neue Nummer portiert, lief alles glatt.
Hotline schnell erreichbar, freundlich und kompetent. 10 Tage htte es alles in allem gedauert.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Das muss ein Fehler sein wie die Sache mit dem Komma und dem unheimlich hohen Guthaben einiger hier.
Wenn die auf 2 GB aufgestockt hätten,dann würdest du das in der App sehen wieviel davon schon "vernascht" wurden.
Und Moin
-bas-
Steht bei mir aber auch so?? Also wird mir so angeboten. Bin im XL.
Komisch, aber das wäre ja mal nen Ding.
falsch gelesen, sorry.