-
Neuer 1GB SanDisk Memory Stick Micro M2 für SonyEricsson-Handys mit Adapter auf MS Duo Pro in ungeöffneter Originalverpackung. Mit Rechnung vom heutigen Tage für fünf Jahre SanDisk-Garantie. Preis: 15€ + 2€ unversicherter Versand.
Im großen Auktionshaus bin ich unter dem gleichen Namen angemeldet wie hier, da könnt ihr meine Bewertungen einsehen. Zwecks Identifizierung kann ich euch von meinem ebay-Account aus eine Nachricht schicken.
Gekauft bei Handytick.de

-
Zitat
Original geschrieben von Audi Q7
Ich habe vor zwei Wochen einen neuen V50 Student bei Vodafone gemacht.Nun sehe ich in "mein Vodafone" das bei den Gesamt-Freiminuten 27 steht, aber weiter unten steht mein Tarif V50 gültig für alle Netze.Nun meine Frage wie kommen die nur auf 27 Freiminuten?Der Vertrag wurde am 31.8.2007 aktiviert.
Ich habe schon über 30 Minuten telefoniert und bei meinem aktuellem Rechnungsstand steht 3,47€.
Ich dachte der Vodafone 50 beinhaltet wirklich 50 Freiminuten in alle Netze für Studenten?
Vielen Dank für eure Antworten
Deswegen hatte ich auch schon die Hotline bemüht. Der Abrechnungszeitraum ist nicht von Monatsanfang zu Monatsende, sondern von Monatsmitte zu Monatsmitte :mad:
-
Ich suche für meinen Vater (Brillenträger) eine Bluetooth Headset, das mit einem Siemens S55 harmonieren muss. Sprachqualität ist ebenso wichtig wie einfache Bedienung (habe in der Anleitung eines B-Speech Modells gelesen, dass um eine Sprachwahl auszulösen, einer von drei Knöpfen drei Sekunden lang gedrückt werden muss - imo beim Autofahren nicht akzeptabel). Eigene Erfahrungen oder Links zu Testberichten sind willkommen.
Ciao Bernd