Beiträge von Sgt. Jefferson

    hab mal ne frage. bei mir läuft das gerät an sich ganz gut. hab ein VF teil und es quasi direkt als ich es neu hatte auf 2.2 geupdated. allerdings habe ich ein paar kl. probleme mit dem wlan. oft ist es so, dass wenn ich es wieder aus dem standby erwache die wlan-verbindung zum jeweiligen router zwar ordnungsgemäß vorhanden ist, die programme aber keine verbindung zum inet aufbauen können. es reicht dann ein aus- & wieder einschalten des wlan, aber das kann ja auch keine dauerlösung sein. Einer ne idee?

    Also, bin jetzt echt rattig auf das Dingen. Könnte es wohl Anfang Dez. bestellen. Was meint ihr, wie wird sich der Preis bis Jan. entwickeln? Wird wohl nicht teurer werden...aber soooviel billiger, dass sich das warten lohnt? Bin bei solchen Sachen immer recht ungeduldig und will es am liebsten sofort. Außerdem komm ich mir mit meinem Siemens ME45 echt benachteiligt vor. Da ist ein Monat mehr echt schon ne Qual!!!!

    Hallöchen,


    habe grad leider nicht die Zeit die ganzen Beiträge vor mir zu lesen, daher will ich nur kurz was fragen.


    Will mir das Legend zulegen, ~400€ sind mir aber zu teuer und von brandings halte ich auch nicht so viel.


    habe nun gelesen, dass bei den VF-geräten das 2.2 update sogar früher kam (vor paar tagen erst oder?) und dass mit diesem update das branding keines mehr ist.


    kann mir das jemand bestätigen? dann wird eins mit "branding" für ~300€ sofort bestellt.

    Danke für eure antworten.


    Der xenonblitz war beim n82 natürlich echt nett. aber im nachhinein nicht das wichtigste. Hatte außerdem früher ein xda neo, sodass ich bereits touchscreen erfahrung habe und es mich nun wieder danach sehnt :)


    Das wildfire ist mir genau so wie das genannte i5700 zu langsam. Ich merke wie ich grade meine prioritäten etwas neu ordne... also stockendes blättern oder ewiges warten auf die bildrotation beim kippen muss echt nicht sein.
    Und vllt wäre ich was das OS betrifft doch kompromissbereit.


    Momentan habe ich HTC HD Mini und Samsung s8500 wave ins auge gefasst und werde mich da mal etwas informieren. Gerade das wave schneidet ja bei div. technikseiten ziemlich gut ab. Oder gibt es da gravierende gründe die von den geräten abraten?!


    thx

    Hallo Community,


    nachdem mein N82 im Urlaub geklaut wurde suche ich jetzt mal wieder ein Touch-Handy.


    Hier beschreibe ich mal alle Eigenschaften die es im Optimalfall haben sollte, wär cool wenn ihr mir hier nen bisschen helfen könntet.


    Also:


    - Preis so um die 300€
    - Hätte gerne eins mit Androidsystem, Marke ist erstmal egal.
    - Von der größe her darf es ruhig ein bisschen kleiner sein als z.B. das HTC HD2. Ein Kumpel hat das und ich finde es einen Tick zu groß
    - Akku sollte wenn möglich nicht zu schwach auf der Brust sein. Möchte es bei normaler Nutzung nicht jede Nacht aufladen müssen. Weiß nicht wie da zur Zeit der Stand der Technik bei den Smartphones ist
    - Denke mal das so netter Technikschnikschnak wie GPS, ne nette Cam, WLAN und UMTS bei sowas Standard sind, oder?
    - Socialnetworkeinbindung und ander Spielereien sind ja eh im Android enthalten bzw. als Apps erhältlich, richtig?
    - Suche ein Neuhandy (also kein Gebrauchtes), es muss aber nicht brandneu auf dem Markt sein (wenn es dafür nen günstigen Preis bewirkt)


    Freue mich über eure Antworten. :)


    Gruß, Jeff

    Hallöchen, hab ein anderes problem. das synchroniesieren hat bis jetzt immer gut geklappt, doch auf einmal ohne weder am pc noch am xda irgendwas neuinstalliert oder umgeändert zuhaben verbindet der bei activeSync nicht mehr. kann im menü auch kein neues gerät hinzufügen (hatte mal "gerät entfernen" und u.a. A.S. neuinstalliert). im arbeitsplatz wird mein xda auch angezeigt, allerdings "leer" (d.h. er sagt mir, dass es mit nunmal active sync nicht verbunden ist :mad: )


    Hoffe es kann mir jemand helfen, danke & n frohes fest!

    Wie bzw. wo finde ich denn WPA-PSK oder WPA2? Hab beides noch nie gehört.


    Muss auch sagen, dass besonders die Sprachqualität beim neo nicht gerade doll ist. Komischerweise verstehe ich mein "gegenüber" (und umgekehrt) bei anrufen zum/vom festnetz ziemlich gut, nur von handy zu handy tretne die bekannten verständigungsprobleme auf :confused:
    Aber dennoch ist der neo ein super gerät. Und damit dass auch so bleibt, hab ich mir jetzt die multicard bestellt, sodass ich beim arbeiten, sport oder party machen schön mein me45 opfere ;):D


    thx & grüße aus gummersbach