Beiträge von prof39

    Wer kann mir bitte bei der Suche nach einem passenden Handy helfen.
    Ich suche ein Handy, das möglichst viele Funktionen in sich vereint, damit ich nicht mehrere Geräte mit mir herumtragen muß.
    Eine für mich ganz wichtige Funktion ist dabei ein eBook-Reader und zwar für word-Dokumenten (dafür gibt es im Internet eine Vielzahl von kostenlosen Büchern). Ein herkömmlicher eBook-Reader ist mir viel zu teuer und man kann meist nur Bücher eines bestimmten Formates lesen, die man teuer kaufen muß.
    Ich habe mal ein MDA I gehabt, daher weiß ich, dass ein solches Gerät mindestens eine Display-Diagonale von 3,5 Zoll haben muß. Bei allen Handy-Findern im Netz kann man die Mindest-Display-Diagonale nicht eingeben.
    Sehr nützlich wäre auch GPS, damit ich nicht extra ein anderes Gerät fürs Navigieren brauche. (gibt es als Alternative ein Navi, das word-Dokumente darstellen kann?).
    Falls es das Gewünschte nicht als Handy oder Smartphone gibt, kennt dann jemand ein Navi, dass word-Dokumente darstellen kann.
    Gruß prof39

    Hallo guten Morgen,
    ich habe in etwa das gleiche Problem.
    Habe den kompletten Pack aus der Vertragsverlängerung von O2 mit N70 Tomtom und Nokia-Maus.
    Habe das ganze Forum durchsucht. Da habe ich einige Hilferufe gesehen, aber die haben alle irgendwann die Lösung gefunden, aber nicht verraten.
    Ich finde wohl das Tomtom-Icon, aber dann erscheint da: keine Karten gefunden. Die Speicherkarte aber drin oder meint er die Deutschlandkarten? Aber die müßten doch auf der Speicherkarte sein!?
    Wenn ich weitertippe zeigt er daß ich ein Konto benötige ???
    Noch einen Schritt weiter will er einen Benutzernamen und dann ein Kennwort ?????
    Wer kann mir bitte helfen?
    Sollte da in der Packung noch irgendwo ein Zettel mit den Daten rumfliegen? Aber ich habe alles durchsucht!
    Gruß
    prof39

    Hallo,
    hier im Forum wird heftig diskutiert, wer zum günstigsten Preis bei O2 für die Vertragsverlängerung ein N70 mit TomTom und einer Nokia-Maus bekommen hat.
    Ohne O2-Vertrag kann man da nur neidvoll mitlesen.
    Wer von Euch hat denn eventuell ein solche Bundle zum Verkauf anzubieten??
    Oder wer hat einen auslaufenden Vertag ud möchte das Bundle nicht in Anspruch nehmen ??
    Meldet Euch doch mal bitte !!
    Gruß prof39

    Hallo,
    ich bin eben über die Suche auf diesen Thread gestoßen, weil ich N70 und TT eingegeben hatte.
    Ich such nämlich genau das N70, weil es alle meine Bedingungen erfüllt und zwar mit TT-Navigation, habe aber keinen O2-Vertrag, kann also auch keinen verlängern.
    Hat irgenjemand von Euch das Paket anzubieten, ich wäre sehr dran interessiert. (ist es eigentlich unlocked???)
    Gruß prof39