Ja super, dann muss ich mir ja um die Sim-Karten keine Gedanken drum machen.
Hat den noch jemand ein Angebot für mich, so dass ich nen bißchen vergleichen kann?
Grüße
The Cabal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja super, dann muss ich mir ja um die Sim-Karten keine Gedanken drum machen.
Hat den noch jemand ein Angebot für mich, so dass ich nen bißchen vergleichen kann?
Grüße
The Cabal
Vielen Dank schon mal für das Angebot!
Bitte geht auf die Tarifoption "Surfen mit O2 Genion" ein. Ich hab gehört, dass diese nur von den neusten Genion-Sim-Karten von O2 unterstützt wird. Werden diese bei Neuverträgen bereits eingesetzt?
Bitte ebenfalls sagen, ob Anschlussgebühren anfallen.
Vielen Dank und
Grüße
The Cabal
Hallo zusammen!
Ich suche für Mitte Oktober das w900i mit einem orginal O2 Genion Flatrate-Vertrag. Die Sim-Karte soll bereits die neue Tarifoption "Surfen mit O2 Genion" unterstützen. Ich bin Student und würde mich in der Hinsicht natürlich über mögliche Vergünstigungen freuen. Ebenfalls wäre ich bereit, den Vertrag bereits Ende September zu aktivieren, wenn sich das günstig für mich auswirken würde.
Ich freue mich über eure Angebote als PN oder hier im Thread!
Grüße
The Cabal