Beiträge von querulant

Die Karten und die Playstation sind heute auch angekommen; leider bin ich nicht zu Hause und kann mir die Sachen nicht selber anschauen.

Ich hab mir aber sagen lassen, dass der Karton der Playstation schon geöffnet war und der Original-Controller fehlte, statt dessen aber ein nachgemachter (wohl sehr verstaubter) beigelegt war.
    Hatte das noch wer???

War ein paar Tage nicht da und bin jetzt erst dazu gekommen, die pdf zu drucken und zu unterschreiben...

Ist euch aufgefallen, dass der genion card s zwar keine Mindestvertragslaufzeit hat, in dem Vertrag aber trotzdem '24 Monate Mindestvertragslaufzeit' angekreuzt ist? Wieso ist das angekreuzt, wenn es doch gar nicht gilt??

Zitat

Original geschrieben von YasooKhuul
    Bei mir ists genauso!
    Sonntag ersteigert und Afterbuy ausgefüllt. Noch kein pdf usw bekommen. Gestern E-Mail, ebenfalls keine Reaktion... Werde spätestens morgen telefonischen Kontakt suchen!

*edit*
    Sehe gerade, die aktuellen Ebay Angebote haben (jedenfalls bei der PS2) nun eine Zuzahlung von 19,95€ (mit 2 Karten)... wehe, deswegen kommt bei mir nix an...

In dem Angebot von Seite 1 (über das hatte ich bestellt) steht aber immernoch 0 Euro.
    Naja, war ja fast klar, dass irgendwas schief geht; wär ja auch zu schön gewesen.

Hat da jemand von euch bestellt?
    Ich hab am Sonntag 2 der Karten geordert, Daten im Afterbuy eingegeben, Bestätigungsemail bekommen, allerdings keine auszufüllende PDF-Datei und auch keine Rechnung (beides sollte laut BestätigungseMail "umgehend" kommen). Gestern Vormittag eine Mail geschickt und gefragt, wann die Formulare kommen, bisher noch keine Antwort.
    Ist das normal, dass das so lange dauert??

Hm... momentan funktioniert ja auch die o2 Freundschaftswerbung. Kann man die dann noch zusätzlich machen?? (Also natürlich vorausgesetzt, dass ich die neuen Verträge nicht selber abschließe; aber irgendwer aus der Familie findet sich ja bestimmt.) Das würde dann ja nochmal eine Ersparnis von wenigstens 25 Euro bringen :eek:

Mit der Playstation klingt das ja dennoch interessant.

Übersehe ich irgendwas, wenn ich da auf einen Gesamtpreis von 55 Euro komme?

2x Anschlussgebühr je 25 €
    2x Versandkosten für die SIM Karten je 2,50
    -----------
    55 € Endpreis?

Und nach 3 Monaten kann ich problemlos kündigen? Irgendein Haken?

Max 2 Karten pro Person heißt, wenn schon eine o2 Karte auf mich registriert ist, dann kann ich das Angebot nicht wahrnehmen, richtig?