-
1. Beitrag habe ich vor dem Verfassen meines Beitrags schon gelesen. Es wird die Lidl-Simkarte empfohlen, die es allerdings nur im Verbindung mit dem teuren Lidl Stick gibt.
2. Beitrag: Kannte ich auch schon. Sticks bis 150 Euro werden empfohlen und dies meist ohne Begründung.
3. Beitrag: Hast du dir den Thread eigentlich selbst angeschaut bevor du ihn hier als Antwort gepostet hast? Es werden Vodafone Web-Sessions empfohlen --> 1 Monat kostet 40 Euro, 3 Gb Drosselung. Eindeutig schlechter als das Tchibo Angebot
Insgesamt hilft mir deine Antwort nicht besonders weiter.
-
Hallo zusammen,
ich ziehe demnächt um und werde in der neuen Wohnung vermutlich nicht sofort DSL zu Verfügung haben. Deshalb brauche ich für max. 1-2 Monate mobiles Internet.
Tchibo (O2) bietet für 20 € einen 7,2 MBit/s Stick an, für weitere 20 € bekommt man eine UMTS Flatrate, die erst ab 5 GB Traffic gedrosselt wird. Finde das Angebot recht interessant.
Gibt es im Moment ein vergleichbar gutes Angebot (> 1 GB Drosselung) von einem anderen Anbieter? Was ist von dem Surfstick zu halten? Marke und Modell stehen leider nicht auf der Tchibo-Seite.
Danke für die Hilfe im Voraus.
frez
PS: Habe die FAQ gelesen. Die dort empfohlenen Surfsticks scheint es entweder gar nicht mehr zu geben oder zu sind extrem teuer.
-
Vertragsstatus "freigeschaltet" bedeutet, dass ich mit der Zusendung der Simkarte rechnen kann? Oder kommt danach noch "aktiviert"?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Also damals vor paar Monaten war es so, dass man warten musste bis alles da war. Also komplette Lieferung statt getrennte Lieferung. Erst auf Anfragen, wo denn die Ware bleibt, hat man mir angeboten, die Karte vorher zusenden falls gewünscht.
Komisch. Und wenn man ein Handy bestellt hat das erst in drei Monaten lieferbar ist? Dann darf man, wenn nach denen ginge, den Vertrag so lange nicht nutzen? Vielleicht wollen die auch einfach die 14-tägige Widerrufsfrist abwarten bevor sie die Simkarten verschicken.
-
Hab übrigens doch noch keine Simkarte zugeschickt bekommen, waren nur einige Visitenkarten von Base, die sich im Umschlag so angefühlt haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich poste, wo es mir passt die Wahrheit, solange Carsten und Co. kein Problem damit haben, soviel dazu.
Dann mach für deine Wahrheit bitte deinen eigenen Fred auf und hör auf diesen mit deinem Kroko Bashing vollzuspammen. Und wenn Carsten und Co. ein Problem mit diesem Fred haben sollen sie ihn schließen. Meinegüte!
-
Hab heute eine Simkarte zugeschickt bekommen, obwohl ich den Vertrag erst gestern weggeschickt habe..
-
Zitat
Original geschrieben von roman200
Der 1.November ist in Hamburg kein Feiertag.
Aber bei der Post in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69 Das liebe ich....Kohle sparen und rummäkeln/monieren..... das es so lange dauert, hast du dem ach so netten Admin der Kroko-Farm und Co zu verdanken, soviel mal dazu.
Das Angebot war gar nicht auf der Hauptseite der Krokofarm sondern nur auf Hukd - wo ich es auch herhatte. Der Admin hat damit also gar nichts zu tun! Hör doch endlich mal auf rumzustänkern und lass die User hier ihr Fragen zum Angebot stellen!
-
Stand das Handy auch schon bei der Bestellung auf "im Zulauf"?
Das die Karten vorab aktiviert werden finde ich nicht schlimm, soweit sie dann sofort versandt werden - unabhängig von etwaigen Lieferzeiten des Handys.