Beiträge von oTTo001

Hmm...

hab mir jetzt mal pocketbreeze installiert, das mir ansonsten auch recht gut gefällt...
    der statusbildschirm von pb selber zeigt die anzahl richtig an. aber in der normalen today-einstellung wird immer noch die falsche zahl angezeigt...
    irgendwie seltsam das ganze...
    ich glaube, ich werd mal bei pb bleiben, ist viel besser als der gewöhnliche today-screen...
    aber lösung ist das eigentlich auch keine.

Ja, alles kontrolliert.
    Irgendwie dürfte sich das gerät beim löschen der einen sms damals "verschluckt" haben.
    es ist zwar nichts in den ordnern, aber irgend ein interner zähler wurde nicht wieder zurückgesetzt oder so - vermute ich.

Nein, funktioniert leider auch nicht. Die SMS wird dort nicht angezeigt. Hab auch schon probiert, über Extras --> Leeren von SMS alles zu löschen, hat leider auch nichts gebracht.
    Aber danke für die rasche Antwort !

Hallo !

Ich habe einen MDA Pro, mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin.
    Nur hab ich seit kurzem ein kleines Problem:
    Im Heute-Bildschirm (und auch auf der Zusammenfassung der SMS-Seite) scheint 1 ungelesene SMS auf, nur leider gibt es keine SMS im SMS-Folder.
    Habe bereits einen Soft-Reset durchgeführt, ohne Erfolg. Einen Hard-Reset möchte ich mir gerne sparen.
    Soweit ich mich erinnern kann, kam eine SMS rein, die ich gleich gelöscht habe, ohne sie erst zu öffnen, seitdem besteht das Problem.
    Hat irgendjemand Erfahrung damit ???

Danke im voraus !