Beiträge von Myake

Nabend zusammen,

verkaufe oder vertausche SonyEricsson W880i, so gut wie neu, KEINERLEI gebrauchsspuren, von anfang an 3M Folie auf dem Display mit Rechnung von Mitte Juni 2007!

Bei Tauschangeboten bin ich eigentlich sehr offen, einfach mal alles anbieten!

Gruß

P.S. Es ist das schwarze!

Hallo zusammen,

wie der Überschrift zu entnehmen ist, verkaufe ich ein Nokia n73 und ein N93!

Das N73 hat leider ein T-Mobile netlock! Absolut keine Gebrauchsspuren! Dabei ist ein GPS Empfänger von TomTom und eine 2 GB Speicherkarte! Inkl. allem für 220 Euro inkl. Versand zu haben! Natürlich in OVP und noch Restgarantie, ist von Januar diesen Jahres!

Das n93 ist von 11/06 und hat demnach auch noch Restgarantie! Leider hat es einen kleinen Kratzer, der wirklich minimal ist, auf der Klappe ganz oben!
    Natürlich auch in OVP! Preis dafür 300 Euro inkl. Versand!

Wwer interesse hat, bitte melden! Fotos können natürlich per mail geschickt werden!

Preise sind verhandelbar, aber bitte keine Kamele anbieten oder so!

Gruß

UP! :)

Preisupdate!

Würde auch ein anderes Handy nehmen, einfach mal alles anbieten!

Aber es muss mind. eine 2-M-Pixel Kamera haben!

Gruß

Hoch hoch hoch...

noch alles da, außer die Kamera!

Wäre auch an nem K800i interessiert! Die Fotos mit dem Blitz sind ja echt der hammer, habe ich heute feststellen müssen :)

Hallo zusammen...

Versuche es heute nochmal, da ich am Umziehen bin, habe ich ein paar Sachen gefunden, die verkauft werden können!

1. Xbox 360 (geflashed) mit 2 Wireless-Controllern, einen Kabelcontroller, 20GB Festplatte, Wlan-Stick und 6 Original-Spielen, sowie 6 unoriginale :) und einem HD-Kabel!

Zusammen 280 Euro inkl. Versand!

2. Quad mit Erstzulassung Januar 2007! Ist ein Chinaimport, aber alle Krankheiten soweit erledigt! Noch 6 Monate Garantie beim Händler!
    11 KW, kostet ca. 80 € Versicherung und 50 € Steuern im Jahr!

760 Euro, muss abgeholt werden!

3. Nokia n73, mit T-D1 Netlock, inkl TomTom GPS Empfänger! (leider hat der letzte Verkauf nicht so geklappt, wie er sollte!

Zusammen 210 Euro inkl. Versand

4. Nokia 6300, ca. 5 Wochen alt, Folie noch drauf, kaum Gebrauchsspuren, nur hinten auf dem Klavierlack neben der Kamera, aber nicht weiter tragisch! Inkl. 1GB Speicherkarte

Inkl. allem Zubehör 150 Euro inkl. Versand

5. Xbox- Spiele: RalliSport Challenge, Fifa-Football 2003, Wreckless The Yakuza Missions und BloodWake!

Alle zusammen 20 Euro inkl. Versand, oder einzeln 5 Euro, ohne Versand!

6. Sony Digital-Kamera: Cybershot DSC-P52 mit 3.2 Megapixl, inkl. Tasche, Akkus und Ladegerät! Leider ohne Speicherkarte!

Inkl Versand 30 Euro <----- WEG!

Sollte jemand interesse haben, einfach eine PN! Melde mich dann so schnell ich kann, Fotos sind natürlich kein Problem, einfach sagen, wovon und emailAdresse!

Es kann natürlich gehandelt werden :)

Hätte auch interesse an einem Nokia n93 und einem Nokia n95!

Gruß

Hallo, was soll ich noch sagen?
    Passt zwar nicht ganz hier hin, aber egal :)

Verkaufe mein 200cc Quad! Hat noch ca. 2 1/2 Jahre Tüv, ja solange, weils n Neufahrzeug war :)

Hat ca 16 PS, und läuft spitze so ca. 85 - 90 km/h! Der Verbrauch liegt bei
    ca. 4l/100km!

Es hat 4 Vorwärtsgänge und einen Rückwärtsgang!

Muss es leider verkaufen, weil ich Umziehe und dann zur Arbeit laufen kann :(

Ach ja, hat ca. 1000km (eintausend) gelaufen! Bei interesse einfach PN und evtl. emailadresse, schicke dann Fotos!

P.S. Kann mit jedem Autofürerschein gefahren werden, also ehemals Klasse 3 und nu heißt das B

EDIT: Aufgrund der doch recht großen Nachfrage:

Bin aus der Nähe von Hagen bei Dortmund! Versicherung kostet für mich bei 100% 50 Euro im vierteljahr und nochmal 50 Euro steuern im Jahr!

Ach ja, Preis: Unter 1000 Euro!

Würde auch gegen n schickes Handy tauschen! (Sind ja bei Telefon-Treff :) )

Will unbedingt n N95 haben!

Gruß

Hallo zusammen!

Verkaufe ein Nokia n80 in schwarz und ein Nokia n73 in (ich schätze mal das soll braun sein, auf der rückseite!)

Beide Handys sind in einem tadellosen zustand!

Das N73 hat vorne ein weißes Cover und noch ein schwarzes, original von nokia, ist dabei!

N80 ist halt schwarz und mal ne Woche benutzt! Ohne branding, ohne sim- oder netlock!

Das n73 ist mit t-mobile branding und mit t-mobile netlock!

Habe mir für beide je 200€ ausgedacht! Will unbedingt das N95 haben! Falls das jemand abgeben möchte und eins meiner Handys, oder beide :), haben möchte, kann sich natürlich melden!

Ach ja....hab auch noch ne Nintendo Wii zu verkaufen! Mit n paar spielen und 2 Wiimotes! Ebenfalls 200 Euro :)

Beide Handys kommen in OVP!

Gruß Myake