ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
aber emails werden dann nicht bei MfE synchronisiert,oder?
Google unterstützt das syncen von e-mails via MfE nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber emails werden dann nicht bei MfE synchronisiert,oder?
Google unterstützt das syncen von e-mails via MfE nicht.
also Mailkonto einrichten ist kein Problem
es kommt aber nichts mit Corporate, wahrscheinlich weil ich einen google-Account habe und das E52 automatisch die Einstellungen einträgt...
wie soll ich nun vorgehen?
Siehe andere E52 Threads oder auch hier:
http://discussions.europe.noki…07&query.id=422214#M47207
:top:
Den Thread lesen müsst ihr schon selbst
Es gibt auch sowas wie eine Suchfunktion...
ZitatOriginal geschrieben von Clumpsy
Hallo, die Halterung habe ich mir schon vor ca. 2 Jahren bei Lidl gekauft. Nichts besonderes.
Gibt auch welche von Hama zu kaufen...einfach mal auf der Webseite von hama suchen...
Von Nokia gibts den Halter "CR-99"...
wo habt ihr denn Mail for Exchange runtergeladen? ich finde keine Version fürs E52...
MfE ist bereits im E52 integriert und muß nicht installiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Rein denklogisch: wie soll man denn navigieren und das Handy zum Gesicht halten? Dann kann man doch eh nix sehen. Oder irre ich mich da?
Ja, Du irrst.
Rein denklogisch ist das genau die Position im Auto, wenn Du das Handy in einer Halterung befestigst. Nur dann kann man etwas sehen
Dann ist das Display Richtung Fahrer gerichtet und nicht zum Himmel... Und genau in dieser Position verliert mein E52 die Verbindung zu den Satelliten...
Hallo, ich habe das Handy per Saugnapfhalterung an meiner Windschutzscheibe angebracht. Auf der Teststrecke (ca. 12 km) hatte ich keine Probleme mit der Navigation.
Hmm...dann scheint mein Gerät kaputt zu sein...
Ich werde es nochmal testen, aber ich hatte nur Empfang, wenn das Display richtung Himmel gerichtet war. Sobald ich das Display in Richtunf meiens Gesichts gezeigt hat, war die Verbindung innerhalb weniger Sekunden weg.
Kacke ![]()
Das wichtigste war für mich der eingebaute GPS-Empfänger. Dieser funktioniert auch völlig problemlos, wie ich heute bei einer Probefahrt feststellen konnte. Das Handydisplay ist im Auto auch prima ablesbar.
Bei Dir funktioniert GPS, wenn Du das Display in Richtung Deines Gesicht hälst?
Im Auto? Es verliert nicht den Kontakt zu den Satelliten in dieser Position?
ZitatOriginal geschrieben von Fertigwerden
bei mir klappt es nun mit dem kalender, sehr schön![]()
und deine beziehung ist noch intakt? ![]()