-
Ist schon echt lustig mit anzuschauen, wie aktiv doch so mancher User bei anderen Kostnix-Mobilcom Angeboten war, hier aber wegen einer Prepaidkarte wild um sich "schlagen".
Auch ich heiße die Vorgehensweise von HF nicht gut, aber zusammenpassen tut hier so manche Reaktion nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Auch TT finanziert sich u.a. durch Werbung und Ref-Links.
Ach sag bloss. 
Jeder kann doch in SEINEM Zuhause machen was er will. Wenn der Nachbar ein Werbeplakat an seine Wand kleistert, darf man aber noch lange nicht seins daneben kleben.
Es soll Leute geben, die spammen für die Gewinnchance einer PS3 auch mal fremde Foren zu, obwohl sie es wohl, nach eigener Aussage, gar nicht nötig hätten. 
-
Zitat
Original geschrieben von maikmillion
Ne , die Domain hab ich zum sehr guten Preis verkauft ! 
Du hast sie verkauft!? Und ich dachte du bist ein Samariter.
Zitat
Ich bin nicht auf Provisionen angewiesen , bei mir interessiert nur DER BESTE PREIS für die User.
Aber mal im ernst, dein Nick-Name spricht Bände. Und wärst echt nicht der Erste, der genau auf diese Art versucht hat sein SPÄTERE Farm so zu bewerben. Ohne dir direkt was unterstellen zu wollen. 
-
Zitat
Ich bin zäh , ich mach eh weiter.
So wie schna*****e.de? 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Was ist snail?
Also wer in seinem Threadtitel mit "Last Chance" wirbt, sollte wissen, was Snail heißt.
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Scan und Mail reicht auf jeden Fall 
Dies heißt übrigens übersetzt, eine Kopie per Post reicht. Also genau das, was du wohl nicht sagen wolltest. 
-
Eteleon! Und warum überhaupt einen extra Thread!?
-
deltatecc,
könnt ihr dies eventuell anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Da drängt sich mir die Frage auf WARUM macht man ne neue Seite/Community mit Kochrezepten und macht dann noch Werbung bei TT dafür ? :confused: :confused:
Und die Antwort ist so nah. 
-
Jetzt doch nicht bitte jeder wieder ein "Ist Angekommen" Post absetzen.
Und das "Achja" (edit: von Sliders), konnte jeder Leser schon dem Angebotspost entnehmen.
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
- 30 Tage BASE/Eplus Flatrate inklusive
-
Huch, bist du der bekanntlich Einzige, wo da noch was offen ist?