-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Was habt ihr eigentlich gegen reflinks? Ist ja hier schon zum Reizwort geworden wie "die Pest" oder "Krebs".
Es ist im Zuhause des TT-Inhabers nicht gewünscht. Und bitte, wünsche dir nicht, dass ich dir Beispiele suche, wo es dir dies schon wiederholt gesagt wurde.
PS: Wenn ich mich recht erinnere, warst du doch einen von denen, der im z.B. Amazon-Thread, direkt mit seiner Ref-ID gepostet.
-
Zitat
Bleibt mal auf dem Teppich. Ich wollte hier nur das Forum mal vorstellen und nach Kritik fragen. Dass reflinks im Forum auftauchen, habe ich direkt erwähnt. Ist ja hier im Telefon-Treff nicht anders.
Aha, dass macht es also besser, wenn du es "direkt erwähnt". :mad: Du kennst, wie kein anderer die Regeln, halte dich doch einfach dran.
TT hat Ref-Links, und? Was nimmst du dir raus, dass Zuhause des Inhabers mit deinem zu vergleichen, und noch dazu, immer und immer wieder deinen Spam abzusondern.
Ja es ist Spam, da kannst du ausschmücken wie du willst.
-
Re: Re: Re: Neue Seite: Schnaeppchenforum.com
@ Scheffel,
Wie konkret willst du es denn noch?
PS: Gab es nicht auch mal den Nick Reichweite.de?
-
Re: Neue Seite: Schnaeppchenforum.com
Zitat
Das Forum ist natürlich kostenlos und (bis auf reflinks) werbefrei.
Sehr geehrter Herr Reichweiten-Scheffel,
Sie probieren es auch immer wieder, wo gerade Sie doch die Forenregeln ganz genau kennen. 
Hoch(ver)achtungsvoll die TT-Gemeinde, ja die, die Ihnen das Schnäppchenfutter bereitstellt. 
-
@ tonkow,
die einen machen ein unsinniges Vollquote (und wissen offensichtlich nicht warum), und die anderen posten ihre "Erfahrungen mit Maxx-Mobile..", wie der User schulzm. 
-
Zitat
Original geschrieben von Hahnhofer
Sind ja im Dt. Sicherungsfond
Du beantwortest dir doch quasi deine Frage schon selbst. 
-
Zitat
Original geschrieben von schoko11
.. auch dort greift die Einlagensicherung, aber das sehen viele Leute nicht und verfallen in eine gewisse sich selbst verwirklichene Angst.
Ja die isländische, und nach dem aktuellem Stand, gilt die "Merkel-Garantie" nur für Anlagen von Banken die dem dt. Sicherungsfond angeschlossen sind.
Damit hat dies m.E. nicht mit Angst zu tun, sondern Tatsachen-Reaktionen. 
-
Sparhandy,
bringt doch noch mal das Ursprungsangebot.
-
@ stringtime,
welche sinnfreies Post.

PS: Nein, meins hat Sinn. :p
-
@ demichve,
sorry, aber völlig sinnfreier Beitrag nach den aktuellen Ereignissen.
@all,
aktuell ist es wohl so, dass die "Merkel-Garantie" für Spareinlagen der Banken gilt, die in einem der drei dt. Sicherungssystemen angeschlossen sind, da fällt mir jetzt von den bekannten "Hochzinstagesgeld-Banken" erstmal nur die ICICI ein.