-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
das ist aber nett: Erst bei mir kaufen, und dann bei den Mitbewerben nach nem Bonus fragen....
Nicht nett, bzw. unfein ist, dass du dich hier im Thread eines anderen Händlers versuchst hervorzuheben.
Ist es wirklich so schwer, die Finger von der Tastatur zu lassen, wenn es um Angebote geht, die nicht von dir stammen?!
-
Hallo MPtelecom,
braucht ihr keine Aufträge mehr, weil ihr auf Emailanfragen nicht reagiert?
-
Hat hier vielleicht noch jemand einen Archos AV700, und würde gern seine Erfahrungen posten?
In erster Linie würde mich interessieren, ob es sehr umständlich ist, von externen Quellen (z.B. DVB-S Receiver) aufzunehmen?
-
Und ohne Preisangabe gleich gar nicht!
-
SunnyStar,
ja warum nicht, zumindest darf er doch bieten was er möchte. 
Aber ich denke es gibt eh keinen Grund sich aufzuregen, denn das Teil dürfte schon einige Tage verkauft sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Grinsekatze
Die verlinkten Auktionen hast du aber schon mal aufgerufen?! WES bietet das Teil im gewünschten Tarif für 149 EUR an.
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Hat eigentlich einer schon die Tasche von "Slotbar" ausprobiert? Mich interessiert insbesondere Verarbeitungsqualität und "Körpergefühl", soll meinen: läßt sich die Tasche bequem tragen?
[Edit]: Ach, was soll's... Ich hab die Tasche jetzt mal bestellt.
Dann berichte mal bitte. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von neo24
Nein der ist schon alt ... gab es schon als die Tarife damals noch Active geheißen haben
Ah danke, lohnt sich auch nicht es anzutesten?
-
Sagt mal, kann es sein, dass bei der Prämie Grundgebührreduzierung, folgender Zusatz neu ist?
Zitat
" Da bei dem Tarif O2 Inklusiv Pakete statt einer Grundgebühr ein monatlicher Pack-Preis berechnet wird, ist es nicht möglich, bei diesem Tarif, die Prämie Grundgebührreduzierung einzulösen. "
-
Sagt mal, könnt ihr mal eure "Gewerbe / Privat" Diskussion per PM austragen, oder in einen anderen Thread verlagern.
ES NERVT!