Hallo!
Wende mich verzweifelt an jemanden von Euch. Habe seit einiger Zeit ein Motorola V3 Pink. War ein T-Mobile Edition. Hab es aber frei schalten lassen um damit mit A1 telefonieren zu können. Nun hat es 4 Monate einwandfrei funktioniert und seit heute spinnt es total.
Hatte heute einen Anruf in Abwesenheit drauf. Machte die Klappe auf und wollte nachschauen, wer das war. Da bin ich aber nicht in das Menü mit den verpassten Anrufern gekommen sondern die Info war einfach weg vom Display. Wollte dann händisch ins Menü rein und merkte, daß mein Handy auf keinen Tastendruck mehr reagierte.
Akku rauß, wieder rein, eingeschaltet und dann nahm er meinen Pin nicht an. Sprich ich konnte jede beliebige Taste drücken, es tat sich nichts am Display. Nach einigen Akkus rauß und rein später ging es dann doch. Dann funktionierte das Handy einige Zeit ganz normal und plötzlich spinnte es wieder. Das Display flackerte und wechselte in alle Menüs. Also wieder Akku rauß und rein. Und nun kann ich nicht mal mehr den Pin eingeben. Tote Hose.
Es läßt sich zwar mit der roten Taste einschalten aber weiter geht nix. Es läßt sich auch nicht mehr mit der roten Taste ausschalten.
Hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir jemand schildern, was das sein könnte?
In der Hoffnung auf schnelle Antwort.
LG aus Graz
Bianca
Ach ja, es ist mir nicht runter gefallen oder so. Passe sehr, sehr gut darauf auf.