hallo gemeinde.
kann mir bitte jemand sagen,wie ich dvd filme konvertiere,so das sie auf meinem neuen nokia e51 laufen :confused:
vielen dank im vorraus...gruß klaus :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo gemeinde.
kann mir bitte jemand sagen,wie ich dvd filme konvertiere,so das sie auf meinem neuen nokia e51 laufen :confused:
vielen dank im vorraus...gruß klaus :top:
ich versuche auch,die nachträglichen themes zu löschen :confused:
wie komme ich den in den Programmmanager? oder habe ich einfach nur einen :apaul: ?
ich habe das schwarze und bin sehr zufrieden.
ich hatte vorher das nokia 6233 in schwarz mit dem edelstahlrand und der war viel empfindlicher gegen fingerabdrücke!
allerdings muss ich sagen das man die fingerabdrücke auf beiden geräten sehr gut sieht,aber auf dem schwarz nicht ganz so schlimm wie auf dem edelstahl.
gruß T39 User :top:
Hallo gemeinde.
Wie kann ich bereits installierte Themen wieder vom Telefon Speicher löschen ?
Gruß T39 User :top:
Up :top:
hallo gemeinde...
moechte hier mein neuwertiges nokia 6233 black gegen ein anderes handy tauschen.
zum nokia 6233...
absolut vom neugeraet nicht zu unterscheiden! keine kratzer,macken oder sonstiges...das nokia ist vom 14,11,07 und absolut frei...keine locks oder aehnliches. alles dabei...rechnung,ovp,einfach alles was dabei war.
gerne willkommen sind hochwertigere geraete,natuerlich mit zuzahlung meinerseits
die tauschgeraete muessen neuwertig sein oder besser noch ganz neu.
freue mich auf eure angebote per PN...
p.s....da ich noch in urlaub bin,kann ich nicht immer sofort antworten... ![]()
gruss T39 User :top: