Beiträge von T39 User

hallo gemeinde... :)

als stolzer besitzer eines neuen E71 habe ich eine frage zur software...

woher bekomme ich die passende software um mir bilder,musik etc
    aufzuspielen :confused:
    ich habe noch die software vom S68 und EF81,aber diese erkennt das E71 nicht. :flop:
    leider war in dem original karton keine passende cd dabei.

danke und gruß T39 User :top:

formatieren kann ich die karte leider nicht,da ich keinen kartenleser habe...
    und im ef81 kann man sie formatieren,aber es hängt sich sofort auf,wenn die karte drin ist!
    ausserdem funtzt die karte in einem motorola E1000!!!

da ich jetzt auch stolzer besitzer eines EF81 bin,habe ich auch 2 fragen die mir die suche nicht beantworten konnte:

wenn ich neue Themes auf das gerät spiele,kann ich diese nicht aufmachen,da mir gesagt wird: keine datei zum öffnen gefunden... :confused:

zum 2.: ich habe hier noch eine sandisk 32 mb transflash karte liegen,die ich gerne nehmen wollte. wenn ich die karte einstecke dann fährt das handy normal hoch und oben in der leiste blinkt das speicherkarten symbol 3 mal kurz...dann ist es verschwunden...danach ist das handy kpl. abgestürzt und reagiert nicht mehr...nachdem ich den akku entfernt habe und die karte entnommen habe,läuft alles wieder 100%... :confused:

FW ist 48

gruß klaus :top:

hallo gemeinde...

hatte auch so meine probleme mit der hörerlautstärke...
    bis heute! mir ist mein baby nach einem anschupser eines kollegen aus der hand gefallen und voll auf den betonboden gekracht!!!

resultat...keine macke! und eine deutlich bessere,weil lautere verständigung!!!!!!!!!!!!!!

ich weiß was jetzt kommt...aber ehrlich keine spinnerei *schwör*

gruß klaus

möchte auf diese weise mein 5 tage altes benq siemens S68 gegen etwas anderes tauschen...
    je nach angebot stelle ich noch ein 2. handy dazu...

benq-siemens S68
    siemens C55 mit blauer beleuchtung

bitte angebote per pn an mich...

gruß T39 User :top:

auch verkauf!!! 44€ + gewünschten versand...