-
hallo gemeinde. 
tausche sonyericsson k750i in schwarz gegen gleichwertiges handy mit speicherkarte. 
das handy hat noch 12 monate restgarantie!!! :top:
getauscht werden:
k750i in black,
original ladegerät,
1 gb speicherkarte von sony(high speed!),
original datenkabel,
original akku,
zusatzakku(maxxcell 1700mAh!!!),
ovp incl. cd und allen papieren.
leicht gebrauchter zustand(2 kleine katschen rechts neben der tastatur(ca.1*1mm) wiklich nicht schlimm:-)
funktion nicht eingeschränkt.
auf wunsch kann ich die ca. 60 spiele drauflassen! :cool:
bitte nur handys mit externer speicherkarte! 
angebote bitte per pin an mich :top:
gruß T39 User 
-
hallo gemeinde.
weiß jemand,wie man beim motorola e1000 gratisspiele auf das handy bekommt???
mit der software von motorola,die im lieferumfang dabei war,ist das spiel nicht drin,nachdem man es sich kopiert hat!?
mfg.klaus
-
hallo gemeinde.
weiss jemand,wo mein sohn spiele als gratis download für das E1000 herbekommt? :confused:
danke und schönen sonntag,euer T39 User :top:
-
hallo gemeinde. 
wenn ich z.b. musikdateien auf das handy lade,landen sie automatisch auf dem telefon-speicher.
wie bekomme ich sie direkt auf den memorystick?
das problem ist,das ich ein album draufspielen möchte,aber nicht genug platz auf den telefonspeicher ist.
mfg.T39 User :top:
-
please help 
-
nett gemeint,aber ich habe am pc kein bluetooth oder irda,da ich das
datenkabel benutze. :cool:
wenn ich mir ein theme auf den pc lade,dann erscheint es nicht im pc suite!????
k.a. warum!? :o
normale bilder,in 176*220 gehen nicht auf das handy,da immer die meldung *bild kann nicht konvertiert werden* kommt.
bin echt verzweifelt,und bitte um hilfe
:top:
-
kann mir keiner helfen? 
-
hi.
wenn ich verbunden bin,und ich mir mit dem creator mein eigenes theme gemacht habe,weiß ich nicht,wie ich es auf das handy bekomme.
bitte um hilfe :o
-
danke für deine schnelle antwort,aber welche treiber?habe nur die original cd dabei!?
und welchem pfad folgen?und wie stellt man das k750i auf datenmodus?und welches laufwerk wird dann angezeigt?wechseldatenträger???
sorry,aber wie gesagt,ich bin da echt blutiger anfänger und hoffe auf dein verständnis 
gruß T39 User :top:
-
hallo.
habe mit dem mitgeliefertem hpm-60 auch bessere erfahrungen gemacht,als mit dem hpm-70!!! 
gruß T39 User :top: