Ich kann nur das wieder geben was mir gesagt wurde .
Beiträge von T39 User
-
-
Er hatte es bei Saturn gekauft und auch dort abgegeben. Sie hatten es direkt nach HTC geschickt.
Ich habe mal mit dem Verkäufer gesprochen und laut seiner aussage sei es bei HTC normal. Viele Modelle haben wohl das staub Problem. Und einige durch den Uni Body dieses empfang Problem. -
Also mein S2 ist wirklich Top verarbeitet. Spaltmaße Top und die Kamera ist auch mittig.
Kein knarzen. Mein arbeits Kollege hat sich vor einem halben Jahr das HTC Sensation gekauft. Heute hat er staub unter dem Display und als er es einschickte kam es genau So zurück mit der Anmerkung das es nicht als Garantie gelten würde und es deswegen nicht getauscht wurde !! -
Nicht zu Vergessen ist die Tatsache, das es bei HTC wohl einige Probleme mit dem empfang und staub unter dem Display gibt! Ich kenne einige Nutzer und viele haben staub oder Empfangs Probleme. Ich persönlich empfinde es als nogo bei einem So teuren Handy. Das Galaxy S2 fühlt sich wirklich nicht So fein an, aber dafür ist es Top verarbeitet und hat keine Probleme mit staub oder dem empfang.
LG Klaus
-
:top: :top: :top:
-
Hallo Gemeinde.
Suche auf diesem weg eine festplatte wie oben beschrieben.
Angebote bitte per pn.Gruß Klaus
-
*schieb* :top:
-
ganz vergessen...
immer noch neu und unbenutzt. :top: -
letztes mal hoch...
-
die Bugatti Taschen der Größe SL passen auch mit dem großen Akku.
Gruß Klaus