Beiträge von T39 User

Hallo Gemeinde...
    Biete Hier ein Spitzen Autoradio an. Das Gerät wurde nur eine Woche im Wagen genutzt,da es meiner besseren hälfte doch nicht zusagt :mad:

Rechnung ist natürlich dabei...OVP und sämtliches Zubehör selbstverständlich auch...
    Garantie ist für 23 Monate vorhanden...

Wiedergabeformate: MP3/WMA mit ID3-Tag (Künstler-, Album- und Titel-Anzeige)/ CD-R/-RW kompatibel.

Leistung: 4x 100 Watt max. Ausgangsleistung (4x 40 Watt RMS). RDS: RDS-PLL Tuner für UKW (PTY/TA/TP).

Senderspeicher: 18 Senderspeicher. Einstellungen: Elektronische Audio-Einstellungen, (Lautstärke/Bässe/Höhen/Balance/Fader).

Displayfarbe: weiß. Sicherheit: abnehmbares Bedienteil. Besonderheiten: integrierte BLUETOOTH-Freisprecheinrichtung.

Lieferumfang: TELEFUNKEN CD/MP3/WMA Autoradio, abnehmbares Bedienteil, Schutzetui zur Aufbewahrung des Bedienteils, Lenkradfernbedienung, Montagerahmen für den Armaturenbretteinbau, Montagematerial und Entriegelungshaken, Bedienungsanleitung.

Anschlüsse: Front-USB-Anschluss (1.1 und 2.0 kompatibel), SD/MMC-Kartensteckplatz, Front-Audio-Anschluss (Line In) 3, 5 mm Klinke, RCA Vor-Verstärker Ausgang, Subwoofer-Ausgang (Mono), ISO Anschluss.

Maße (B/H/T) in cm: 178 x50x180 mm. Gewicht in g: 1800.

Neupreis im MM 139 euro
    Preis bei Abholung in Düsseldorf 90 Euro
    Versand natürlich auch möglich. schaut euch meine berwertungen an... :-)
    LG Klaus

Hallo zusammen...
    vielleicht kann mir hier ein profi helfen. ich habe auf meinem ip4 HTC Weather Animated.
    Alles soweit klasse,aber ich möchte gerne alles auf deutsch haben und bei regen hätte ich gerne den Scheibenwischer

ifile habe ich drauf...leider finde ich nichts zum ein und umstellen.
    vielen dank...gruss Klaus

:top:

Hallo zusammen...
    Biete hier ein neues und versiegeltes Samsung Galaxy zum Verkauf an. Das gerät ist Brandingfrei und mit Rechnung von heute. Bitte keine Tausch Angebote... Nur Verkauf. Abholung in Düsseldorf ist möglich. Versand versichert ist kein Problem.
    Preis 400€

Gruß Klaus :top:

habe mir auf meinen imac greenpoisOn geladen und dann wie beschrieben vorgegangen...nach 5 min. homebutton festhalten habe ich losgelassen...danach ging nichts mehr... itunes hat mein ip4 nur noch im wartungszustand erkannt und ich musste es wiederherstellen.

lg klaus