Zum Glück ist das alles eine frage des Geschmacks...:)
Beiträge von T39 User
-
-
Hallo Gemeinde.
Da ich wie so viele mir Gedanken gemacht habe wie ich die Glasrückseite schützen kann, habe ich mir verschiedene Folien bestellt.
Leider ist das ergebnis nicht wirklich gut, da auch diese folien relativ schnell vom ablegen verkratzten
nun habe ich mir von DC Fix eine Folie besorgt, die eigendlich zum sichtschutz von Fenstern gedacht ist.
Es gibt verschiedene Designs...ich habe mich für das Design "Eisblume" entschieden.
Vorteil dieser Folie ist, das sie etwas dicker ist und absolut Kratzfrei bleibt
Ich hoffe das einigen User diese Idee gefällt.
Über ein Feedback würde ich mich freuen
http://www.pic-upload.de/view-8425734/IMG_0059.jpg.html
ps...sorry für die schlechte cam quali

Lg Klaus
-
mein iphone4 bleibt auch immer an. Habe es gestern Abend geladen und dann abgenommen. Heute morgen hatte es noch 99%. w LAN und GPS ist bei mir auch immer an. Bluetooth brauche ich nicht. Ich achte darauf das es vor dem laden auf min 5% runter ist.
Gruß klaus -
hallo.
die sena ultraslim hatte ich mir auch im apple shop geholt...und 3 tage später wieder umgetauscht°!
die tasche war so eng das man das iphone4 nur mit gewalt wieder rausbekam!
gruss klaus -
ich hatte alle 3 geräte...
das nokia ist gut verarbeitet,aber symbian ist nicht wirklich das was ich persönlich mag...
das s 9000i ist top,aber die verarbeitung ist nicht wirklich klasse und 4 zoll mir persönlich zu gross.
das wave ist absolut top verarbeitet und das display der wahnsinn. wenn du nicht viele apps brauchst dann ist das gerät die erste wahl.
lg klaus -
hallo zusammen...
wollte mir auch das cover zulegen,aber wegen der garantie.....nee lass mal
habe mich für eine andere variante entschieden:http://www.pic-upload.de/view-8425734/IMG_0059.jpg.html
lg klaus
-
Danke !!

-
hallo.
wie gunn schon sagt,wusste ich das es unlocked ist.
allerdings hat mir niemand gesagt das das gps nicht funktioniert!
ich habe ihm bis montag ein ultimatum gesetzt das gerät zurück zunehmen.
sollte das nicht der fall sein werde ich ihn melden.
gruss klaus -
hallo.
ich habe auch copilot und hier ein neues und freies iphone4. leider bekomme ich copilot nicht auf das iphone !?
alle apps weren übertragen,aber nicht das copilot! kann mir jemand sagen was ich falsch mache??
als fehlermeldung kommt das das programm nicht signiert ist!?
gruss klaus -
suche o.g. gerät heute zur abholung.
0178-6965853
gruss klaus