hallo.
ich habe es im auto an der scheibe liegen gehabt.
bei beiden apps habe ich ca. 20 min gewartet.
allerdings habe ich es nicht im stillstand sondern wärend der fahrt probiert.
die karten app kann mich orten...allerdings nur mit dem grossen blauen kreis.
gruss klaus
Beiträge von T39 User
-
-
hallo gemeinde...
ich habe mir ein neues 3gs gekauft und es mit itunes gesynst...soweit alles gut.
dann habe ich mir meine apps draufgespielt und auch meine beiden navi apps...tomtom und copilot.
beide apps sind gekauft! habe sie aktiviert und wollte losnavigieren.
nun zu meinem problem. mit beiden kann ich nicht navigieren,da ich kein gültiges gps bekomme. bei tomtom
steht "schwacher gps empfang und bei tomtom steht " kein gps empfang."!woran kann es liegen? die ortung ist natürlich eingeschaltet

gruss klaus
-
Hallo. Suche neue handys in und um düsseldorf. Angebote bitte per sms an 0178 6965853. Gruss klaus
-
Hallo zusammen. Ich habe hier ein Nokia c7. Allerdings kann ich nicht auf den Foto Ordner zugreifen. Das Display bleibt schwarz. Auch den Hintergrund kann ich nicht wechseln. Ausserdem hängt sich das gerät immer wieder auf. Hoffe auf Hilfe. Gruß Klaus
sw ist 012003 leider habe ich heute keine Möglichkeit auf einen pc zurück zugreifen. Gruß Klaus -
hallo zusammen. Ich habe hier ein neues Nokia c7 in schwarz. Wurde nur einen Abend bespielt. Rechnung ist keine dabei da es ein Geschenk war. Aber bei Nokia eh kein Problem da über die Geräte Nummer geht. Das Nokia c7 ist Top verarbeitet. Suche andere Geräte. Bitte Angebote per sms oder Anruf. Bin leider nicht zuhause und somit auch nicht online. Gruß Klaus 01786965853
-
immer noch zu haben...wartet im schrank auf einen neuen besitzer.
ein spoongebob spiel ist auch noch dabei.gruss klaus
-
hallo zusammen...
das HTC HD2 wartet immer noch auf ein neues zuhause...
das gerät ist wie neu...warenwert ist 580 euro.
tausche gegen handys und nichts anderes.
oder 399 euro bar.
gruss klaus -
up...
braucht keiner ein klasse geschenk für unter dem weihnachtsbaum :confused: -
hallo.
möchte immer noch gerne tauschen.
ich beiße nicht...
abgebote bitte per sms an 0178-6965853
oder per pn.
das htc ist absolut top in ordnung ohne probleme.lg klaus
-
ich meine damit das ich email direkt empfangen kann. Gruß klaus