up... :top: :top:
Beiträge von T39 User
-
-
hallo.
ich habe hier ein neues nokia 6300 all black.
rechnung von gestern.
tauschangebote gerne mit zuzahlung meinerseits...
gruss klaus -
hallo.
tausche hier ein neues S3650 corby in chick white...
alles dabei...
orignal rechnung auch.
je nach tausch objekt auch mit passender 8 gb karte.tausch in und um düsseldorf oder per DHL versichert.
gruss klaus
-
hallo.
wort schreiben..........darunter wort auswählen....wenn es nicht dabei ist dann in dem feld wo die wortvorschläge drin stehen ganz nach unten scrollen und "wort hinzufügen"fertig.
gruss klaus -
Hallo zusammen...
ich habe das corby seit freitag morgen und wollte euch mal kurz schildern wie es mir gefällt...die verarbeitung ist wirklich klasse...nichts knarzt oder wackelt. :top:
das display ist mit seiner auflösung von 240x320 bei 2,8 zoll sehr schön anzuschauen...
die farben sind satt und knallig...aber das menü bei samsung ist ja eh etwas bunt gehalten...
der touch selber ist 1A!!!...kapazitiv und reagiert wirklich gut...das kinetische rauf und runter durch das telefonbuch klappt erstklassig und macht wirklich spass.
die gesprächsquali ist sehr gut...habe nichts auszusetzen...und meine gegenüber am telefon waren auch sehr zufrieden...über den akku kann ich noch nichts sagen,da es noch 3 striche hatte und von freitag morgen bis gestern abend gehalten hat...allerdings wurde es in dieser zeit auch ständig bespielt und ca. 30 min. tel und 45 sms...appropo sms...es macht richtig spass diese zu schreiben und ich habe das T9 zur verfügung.
das gerät habe ich mir in chic white geholt und bin sehr zufrieden.gruss klaus
-
für mich bitte
golfrider
erstklassiger kontakt und gerne wieder :top: :top:
-
hallo.
wie oben beschrieben...
gruss klaus -
suche für heute oder morgen wieder neugeräte...
0177-5831593
gruss -
up... :top:
-
hallo.
ich biete hier ein nokia 3720 in grey von sonntag an.
alles dabei und nur einen tag benutzt...
farbe ist grey.
rechnung über 159€ von saturn ist dabei.
zusätzlich gibt es noch eine 8 GB sandisk karte dazu.
sehr schönes gerät...nicht so eine gummikuh wie die meisten outdoor geräte
preis...incl. karte 130€
standort ist düsseldorfgruss klaus