hi...
was hälst du vom nokia klassiker 8210?!
schön klein und mit neuem akku auch gute standby zeit.
gruss klaus
Beiträge von T39 User
-
-
suche immer noch... :top:
-
-
hallo gemeinde...
ich habe hier ein samsung laptop,was ich gerne gegen ein apple gerät tauschen möchte.
hier einige daten...17 zoll
seperater nummernblock
core 2 duo T5750 2GH
4! GH Arbeitsspeicher...
multi dvd brenner mit lihgt scribe
320 GB festplatte
das gerät hat noch 1 jahr garantie...wurde im MM gekauft.
es ist dieser hier:
http://www.amazon.de/Samsung-R…rce-Premium/dp/B001D5T0CKich suche ein apple gerät mit brenner...sollte auch neuwertig sein und keine beschädigungen.
zu-minderzahlungen sind kein problem...ausserdem suche ich noch kleine netbooks...samsung NC 10 zum beispiel...gruss klaus
-
hallo marion...
melde dich und schreib jetzt nach ein paar tagen mal bitte hier rein,wie du mit dem neuen handy klar kommst und was du für vorteile / nachteile feststellen konntest.
ich glaube das es hier einige user wissen möchten
lg klaus
-
hallo.
der andere thread hat mit diesem nichts zu tuen... ich habe ein iphone und wollte mir mal einige urteile einholen,ob es etwas gibt das mein iphone ersetzen könnte.der thread hier ist für mein firmenhandy gedacht...
ausserdem fällt ein gerät mit qwertz raus...ich möchte lieber eine normale tastatur mit T9 haben.gruss T39 User
-
niemand... :confused:
ich bezahle eure mühe auch...
gruss klaus -
suche wieder alles an zubehör für mein iphone 2g...
gruss klaus -
keiner... :confused:
-
hallo.
ich hatte früher immer nokia handys und war eigendlich zufrieden...bis vor 2 jahren nur noch plastik schrott kam...
heute habe ich ein iphone ( allerding gewollt das 2G ) und habe in der hinsicht verarbeitung keine probleme mehr^^
mein sohn hat das neue nokia 5730 XM und das ding ist plastik pur!!!
ich hatte insgesammt 4! nokia 6300,die ich einfach klasse fand...alle! 4 hatten probleme mit der verarbeitung!... da kann ich als langjähriger nokia freund nur sagen: SCHADE NOKIA...das wars!gruss klaus