*auch haben will diesen screen*...
ich hoffe das apple es sich überlegt und dieses programm mit in den app store aufnimmt.
ich würde dafür auch gerne etwas bezahlen.
gruss klaus
Beiträge von T39 User
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von TMausHB
Okay, also bei großen Fingern sollte man also nicht zum E71 greifen? Hatte bis vor kurzem ein E61, aber da ging nach 2 Minuten Tippen auch nix mehr - Fingerkrampf!
die meinungen sind natürlich sehr verschieden über die tastatur des E71...jedem das seine
aber wenn du mit dem vorgänger schon einen "fingerkrampf" bekommen hast,dann wird es dir mit dem E71 auch nicht viel besser gehen^^
zumal die tasten deutlich enger beisammen sind als noch beim E61.
gruss klaus -
Freut mich,das du meinen Vorschlag angenommen hast. :top:
Melde dich hier und berichte uns ob du zufrieden bist u.s.w.LG Klaus
-
ich danke euch für die antworten.
also gibt es keinen direkten iphone ersatz???
wenn ich das alles mal so resume passieren lasse,dann glaube ich das mein iphone bei mir bleibt
oder hat noch jemand eine alternative...?
gruss klaus
-
Zitat
Original geschrieben von akro
genau so is es :top: meins geht seit über einen Monat 1a ...Leute,Leute...da kauft man ein neues mobiltelefon für viel geld und freut sich das es schon einen monat seinen dienst verrichtet... :eek:
was nokia da macht ist nicht mehr in worte zu fassen und einfach nur noch "traurig"gruss klaus
-
ok...
ich hatte das E71 für genau ein wochenende...
die tastatur war mir viel zu klein...nach ca. 20 sms lagen meine nerven blank und ich habe es verkauft^^
nur mal so ein kleiner tip von mir.
gruss klaus -
dein outdoor gerät...
Display: 262.144 Farben TFT; 128 x 160 Pixel; 1,77 Zoll
----------------------------------------------------------------
das samsung star...Anzahl der Farben 262144
Technologie TFT-Farbdisplay Touchscreen
Bildschirmgröße 3 Zoll
Auflösung 240 x 400 Pixel
----------------------------------------------------------------gruss klaus
-
allerdings ist die display auflösung bei dem outdoor gerät zum weinen^^
preis/leistung ist das star der knaller...und eine tasche oder handysocke für das teil zu finden ist ja nu wirklich kein thema.
ausserdem kannst du bei amazon direkt eine passende brandofolie bestellen und dein display ist und bleibt top!
ich hatte das star im MM mal probiert und was echt davon angetan^^
ausserdem ist die verarbeitung für ein gerät in der preisklasse einfach...TOP!!gruss klaus
-
wie sieht es aus?
wenn du dich entschieden hast dann vergiss bitte nicht deine entscheidung hier nieder zu schreiben.
gruss klaus -
warum unschlüssig?
erläutere das mal bitte
gruss klaus