Beiträge von T39 User

hallo.
    ich kann eine cam am handy haben...kein thema.
    und ins ausland muss ich auch nicht. also normale nutzung ohne einschränkungen ;)
    der akku sollte schon vernünftig sein und die cam könnte auch besser sein als von meinem iphone...allerdings mache ich wenig fotos.

gruss klaus

hallo gemeinde.
    ich kann mir wieder ein neues firmenhandy aus dem vodafone shop aussuchen.
    allerdings nicht alle modelle,da viele an einen daten tarif gebunden sind und ich diesen nicht habe/bekomme. grosse anforderungen habe ich nicht,da ich privat ein iphone nutze :-)
    hier eine auflistung der geräte:
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    BlackBerry® Pearl 8110

HP iPAQ Data Messenger

LG GT505

Nokia 5800 XpressMusic

Nokia 6303 classic

Nokia 6730 classic

Nokia E66

Samsung U900V Soul

Sony Ericsson W715
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    ich habe nur die geräte genommen,die mir optisch zusagen würden...und die ich mir von der zuzahlung her auch leisten kann/will,da die zuzahlung aus meiner tasche kommt und es ja wie gesagt ein firmenhandy ist^^.
    wenn jemand mit einen oder mehreren geräte positive oder negative erfahrungen gemacht hat dann würde ich mich freuen darüber etwas zu lesen.

LG Klaus

hallo gemeinde... :)

ich habe hier ein iphone 2g in einem sagenhaftem zustand!...es handelt sich um das 8GB model aus den U.S.A. natürlich frei für alle karten. ;) auf wunsch können ca. 160 apps auf dem iphone bleiben! das gerät ist bis auf eine stelle...ca. 0,2-0,3mm gross in einem absoluten sammler zustand! F.W. ist die 3.0!! incl. copy and paste und landsmodus zum email oder sms schreiben!

dabei ist...:

iphone 8gb
    original ladekabel
    extra ladekabel von amazon
    2 ! original usb kabel
    2 ! original docks
    1 Piel frama ledertasche im wert von ca. 70€ (amazon)
    2 ! silicon taschen...von i-skin und eine andere.
    1 vaja involution scin mit gebrauchsspuren...nicht wild
    OVP ist auch dabei!

Tausch nur in Düsseldorf ...damit jeder sieht was er bekommt!
    Bilder kann ich keine machen,da ich keine cam besitze!
    Tauschgeräte müssen NEU oder wie NEU sein...OVP und Papiere müssen auch dabei sein.
    Sollten geräte angeboten werden,die preislich eine differenz aufweisen,so bitte ich sofort dabeizuschreiben was ihr dazulegen wollt.
    ich werde mir die angebote anschauen und mich bei den personen melden.
    P.S:...Bitte keine qwertz geräte anbieten ( z.b. Blackberry ) da ich diese nicht mag.

LG Klaus
    *KEIN VERKAUF*

da es nicht geklappt hat,suche ich wieder oder immer noch ein iphone 32 gb in schwarz.
    bitte in und um düsseldorf,da ich es mir ansehen möchte.
    meine nummer: 0177-5831593 ( BASE )
    ihr könnt mir auch eure nummer per sms schicken,dann rufe ich zurück.

gruss klaus