ok...vielen dank,ich lasse die finger davon.
ich habe eben ein angebot von einer bekannten bekommen... ein neues deutsches iphone von t- mobile...fuer 350 oi...
ich denke der preis ist fair,oder doch noch warten?
lg klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok...vielen dank,ich lasse die finger davon.
ich habe eben ein angebot von einer bekannten bekommen... ein neues deutsches iphone von t- mobile...fuer 350 oi...
ich denke der preis ist fair,oder doch noch warten?
lg klaus
hallo.
vielen dank für die antwort.
wie muss ich das mit dem sim adapter machen und ganz wichtig...ist der preis in ordnung?
ich muss ihm heute bescheid geben^^
lg klaus
Hallo gemeinde.
ich bin absoluter Neuling in sachen iphone und möchte euch gerne etwas fragen.
1)...ich kann ein neues iphone 3g in schwarz aus England kaufen. ( 8 GB )...dabei ist eine Rebell sim.
2)...Leider ist keine Rechnung dabei ( :mad: )
3)...kann ich über itunes updates machen?...und kann ich sonst alles mit dem gerät machen oder gibt es einschränkungen... :confused:
vielen dank für eure hilfe. wie gesagt ich bin neuling in sachen iphone und habe keinen blassen schimmer worauf ich achten muss.
LG klaus
PS: das gerät ist nagelneu und mein kollege will von mir 350 euro dafür... (incl.RebellSim Adapter) ist das ok?
hallo.
alles steht oben im betreff...
bitte nur gepflegte geräte anbieten und wo meine base karte reinpasst ![]()
gruss klaus
up...leute.
es ist schönes wetter ( hier in Düsseldorf ) und die garten zeit ist da :top:
update...55 euro bei abholung!...
gruss klaus
hallo.
das 6300 war immer auf "nur" gsm und die sim ist eine neue version.
und trotzdem ist das 6300 ein gutes telefon...war echt zufrieden...bis auf diesen grottenschlechten akku !
gruss klaus
hi.
das 6300 fällt aus...bei dem akku schafft kein mensch min. 3 tage^^
lg klaus
hallo...
ich habe vergessen zu erwähnen,das der akku schon den ganzen tag halten muss...das 6300 hatte ich...alles bestens,bis auf diesen grausamen akku^^
gruss klaus
Happy Birthday TT :top: :top: :top: :top: :top:
suche immer noch... :top: