sorry,hab ich vergessen zu schreiben...ich bin krank und liege im bett... ich wollte nur hin und schnell wieder nach hause...ich dachte es hat jemand erfahrungen mit den geräten dort gemacht und könnte mir helfen...
gruss klaus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sorry,hab ich vergessen zu schreiben...ich bin krank und liege im bett... ich wollte nur hin und schnell wieder nach hause...ich dachte es hat jemand erfahrungen mit den geräten dort gemacht und könnte mir helfen...
gruss klaus
die threads sind doch geschlossen... :confused:
kann keiner helfen?
das 6300 ist ersten mein privathandy und zweitens brauche ich ein billiges als firmenhandy,da mein F480 gestohlen wurde ![]()
gruss klaus
hallo.
ich brauche heute ein neues handy zum abholen in düsseldorf.
das gerät sollte neu oder optisch wie neu sein. bitte alles anbieten...
gruss klaus
hallo gemeinde...
da mein handy heute bei mir abgeholt wird...(verkauft) brauche ich ein neues.
mein problem...
ich brauche heute eins!...also zum beispiel bei MM oder Saturn,die ich hier in der nähe habe...
meine frage...:
wer kann mir ein gerät nennen das ich heute und hier ( düsseldorf ) bekommen kann!?
ich hatte das 6300 all black und war seeeeeehr zufrieden...wenn dieser akku nicht wäre!!!
besten dank und bitte schnelle antworten ![]()
gruss klaus
ps...max. 180-200€
suche immer noch...6300 all black wartet auf ein neues zuhause.
zuzahlung kein problem!
gruss klaus
hoch...235€... :top:
suche immer noch :top: