hallo...
bitte per pn anbieten,danke
Beiträge von T39 User
-
-
-
ich war ja so begeistert von dem gerät...aber jetzt musste ich es nach dem 4! ten tausch leider wandeln!
die geschichte:ich bekam das gerät bei einer vvl von vodafone...zuerst war alles klasse und ich war hochzufrieden.
nach 2 monaten merkte ich,das die sw langsamer wird...kurze zeit später wollte ich eine sms schreiben und kam bis zu dem punkt"senden"...als ich dann "ok"drückte, ging nichts mehr!...es lies sich nicht einmal mehr ausschalten! :eek: ...nur den akku rausnehmen und ein neustart brachten erfolg.
bei gerät nummer 2,3 und 4 war es genauso!...das letzte gerät hatte sogar die neue sw version "b" drauf und hielt sage und schreibe 2 wochen!...Lg...klaus
-
hallo gemeinde...
ich habe das F480 seit gestern ( vodafone ) und bin echt begeistert...
allerdings habe ich auch mal 2 fragen an euch:ist das display kratzanfällig ...die werkseitige folie ist mies drauf und hat lauter blasen drin. kann ich sie abmachen oder doch besser erst eine neue folie besorgen?...
weiss jemand wie ich das USB laden abstellen kann?...
thanks...gruss klaus
-
hallo gemeinde...
suche auf diesem weg eine 4 oder 8 GB microSD karte.
angebote bitte per pn an mich oder 0177-5831593gruss klaus
-
hallo gemeinde...

suche auf diesem weg einen video converter um filme für mein samsung f480 zu convertieren,damit sie flüssig laufen und auch der ton anständig läuft...
vielleicht die passenden einstellungen für den "super"converter?vielen dank und gruss...klaus :top:
-
hallo gemeinde...
ich habe das F480 seit gestern ( vodafone ) und bin echt begeistert... :top:
allerdings habe ich auch mal 2 fragen an euch:ist das display kratzanfällig :confused: ...die werkseitige folie ist mies drauf und hat lauter blasen drin. kann ich sie abmachen oder doch besser erst eine neue folie besorgen?...
weiss jemand wie ich das USB laden abstellen kann?...
thanks...gruss klaus :top:
-
einmal bitte:
friendship
schnelle bezahlung und sehr netter kontakt...weiter so :top: :top:
-
suche immer noch... :top:
-
update...140€...oder was zum tauschen anbieten. gerne handys oder anderes spielzeug.
gruss klaus