also ich würde das gerät zurück schicken und nicht den pc ändern, sonst ist die garantie weg
hier noch ein bildle

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich würde das gerät zurück schicken und nicht den pc ändern, sonst ist die garantie weg
hier noch ein bildle

leute hab mal eine frage, wenn ich mit meinem n900 telefoniere hab ich immer so ein summen in der hörmuschel, ist das jetzt normal? oder habe ich nur dieses problem?
ZitatOriginal geschrieben von Frank37N97
....was aber voraussetzt, daß mein Gesprächspartner auch über ein skypefähiges Handy verfügen muß !?
Ich meinte eigentlich das stinknormale UMTS !
Grüße
das ghet leider nicht
Re: Webbrowser hochformat
ZitatOriginal geschrieben von flo1310
Hi Leute
kann es sein dass, es nach dem neuen Update nicht mehr möglich ist, den Webbrowser ins Hochformat zu stellen? Strg + Shift + O (nicht null) geht nicht mehr! Hat jemand das gleiche Problem?
Grüsse!
browser öffnen -> optionen -> einstellungen -> drehen aktivieren
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Laut Nokia-Seite ist die 22.0.108 auch für mein Handy die neueste Version, allerdings findet NSU nix. Toll Nokia. :flop:
probier es mal per ota
viel spaß mit der tastatur, da ist die beim n900 10000000000000000000 mal besser
geh mal in einstellungen -> benachrichtigunglicht und wenn bei beim ersten ein häckchen drin ist, also gerät eingeschaltet dann blinkt die led weiß
ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
Die Bildqualität ist zwar verdammt schlecht, weil ich nur mein E51 dabei hatte.
Aber das Preisschild sagt doch alles.
schreib doch mal nokia an, das du dir ein n900 kaufen wolltest usw und das du nun auf ein prototyp gestoßen bist, vielleicht kriegst ja dann eins von nokia ![]()
Re: Re: call-ya rufnummer wechsel
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Nunja...ein Rufnummernwechsel erfolgt automatisch beim Kauf einer neuen Karte
Aber im Ernst: bei Voodoofone geht es nach meiner Erfahrung nicht (T-Mobile macht das). Was du aber machen kannst, ist, obiges Beispiel durchzuführen und das Guthaben, was noch auf deiner "alten" Karte ist, übertragen zu lassen. Normalerweise machen die das, wenn du denen sagst, deine Karte sei bspw. gestohlen worden.
die karte ist ja eine callya open end und das gibt es ja leider nicht mehr, deswegen fällt eine neue karte weg
call-ya rufnummer wechsel
wollte nur mal kurz wissen ob man bei call-ya auch die nummer wechseln kann wie bei einer vertragskarte, weil hab im internet nicht gefunden