Beiträge von serkan83
-
-
also mein geilstes erlebnis war mit meinem n80, display war am flackern ab zum nokia shop -> eingeschickt, nach paar wochen kam es an und siehe da selber fehler -> nochmal eingeschickt, dann habe ich ein swap handy bekommen -> naja das handy ging aber auch nicht -> also nochmal eingeschickt (reklamation da keine garantie mehr) und nochmal ein swap handy -> endlich mal eins was funktioniert, na denkste, manche tasten ließen sicht drücken -> also wieder zum nokia shop und dort wurden dann die schrauben bisschen gelockert :top:
-
hab seit kurzem so ein komisches problem, wenn mich jemand anruft dann seh ich das, aber wenn ich das handy aufschiebe, dann habe ich rechts oben nur ein telefon symbol und mehr nicht, an was könnt das liegen weiß das einer?
-
hmm ja leider
naja aber vielleicht kommt ja noch was -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dieter3005
hallo@ serkan
Es ist auch ein schutz vor zu neugierigen Freunden oder kollegen ,
deshalb die abfrage beim einschalten oder nach Zeit.immerhin kann man mittlerweile viele persönliche daten
auf so einem handy speichen; Termine, passwörter, Nachrichten, private bilder
usw.also durchaus sinnvoll das gerät schützen zu können.
gruß
dklar das weiß ich schon, jedoch habe ich keine sperre aktiv deswegen wundert es mich ja mit dem sc beim neu starten des handys
-
also ich muss beim n96 auch jedem neustart den sc eingeben aber ich weiß net warum
-
einfach die taste 0 gedrückt halten dann öffnet sich der browser, dann haste da ein link zum vodafone live portal das anklicken und das wars auch schon
um beim real player unter streaming vodafone live auswählen zum tv gugge
-
weil davor ist mir doch noch nie aufgefallen erst seit der 12er firmware
-
sagmal habt ihr auch probleme das ab & zu die uhr ein hänger hat?
-
unter dem akku steht der pc vom handy