-
[USER="33023"]Steinbrenner[/USER] so ist es, bin meistens mit dem masten da beim bauder verbunden und der in der lembergstraße soll aufgerüstet werden, der bei der alten volksbank soll so bleiben wie er ist laut hotline, was er gemeint hat, wenn was aufgerüstet wird, werden angeblich die anderen von der leistung bisschen runtergefahren, bis man mit den arbeiten fertig ist
joa cellmapper läuft so gut wie immer mit, manchmal vergesse ich es zu stoppen und dann gibt es halt auf der karte einen riesen fleck
-
Um welchen Ort geht es denn?
korntal/stuttgart
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER] ich hoffe es nicht, sonst habe ich daheim ja nur nur edge, aber mal schauen was nun draus wird
-
bei mir im ort habe ich zurzeit richtig schlechten empfang, lte indoor nicht mehr möglich, hab an eine störung gedacht, nach 356435 telefonaten mit vodafone, hat ein mitarbeiten gemeint das ein mast umgebaut wird, war früher wohl nur ein 2g mast, jetzt kommt wenigsten 3g und 4g hinzu
-
eberdingen in bw ist auch so ein ort, wenn man glück hat gibt es edge, das wars aber auch schon
-
Ich konnte nun meinen Vertrag zu den folgenden Konditionen verlängern:
Red M mit Premium Smartphone
21 GB (4 GB + 7 GB extra kostenlos und 10 GB von der GigaKombi)
3 Monate Basispreisbefreiung
für 34,99 Euro monatlich
wie hast du das denn hinbekommen
-
gibt es dieses family und friends immer noch? oder war das zeitlich begrenzt
-
mal ne frage, ist die neue flat eigentlich mit der easy travel flat kombinierbar?
-
kündige einfach mal den vertrag, kann wunder bewirken
-
alles klar werde ich machen 😉
-
hey vielen dank für die ganzen antworten, advanzia habe ich jetzt mal beantragt, wenn ich glück habe klappt es, wenn nicht auch egal, die anderen werde ich jetzt auch mal unter die lupe nehmen