-
Re: Empfangsunterschied zwischen Galaxy S und S II
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Hallo, besitze das Galaxy S und überlege mir das SII zu kaufen, da mein Galaxy S einen sehr schlechten Empfang hat (besonders im 3G Netz). Weiß jemand ob sich der Empfang beim SII verbessert hat?
also zum s1 kann ich nichts sagen, aber was mir so aufgefallen ist, das der empfang 2g & 3g nicht so besonders ist (laut den empfangsbalken in der menüleiste) habe bei mir daheim mit dem n900 eigentlich überall vollen empfang, beim s2 eher so 2 balken
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Haste das mit dem Video jetzt mal probiert? Ansonsten zurückschicken 
ja habe ich probiert, also wenn ich leise rede, hört man eigentlich fast garnichts mehr im video, naja habe auch mit arvato telefoniert und die dame meinte das es doa fall ist und ich soll mich bei vodafone melden, naja nun ist es auf dem weg zu arvato
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Haben deine Gesprächspartner mal etwas mit der eigenen Lautstärketaste gespielt? Ansonsten könntest du deine Mikrofone testen in dem du ein Video aufnimmst und in der Nähe von beiden Öffnungen mal Geräusche machst...
habe gerade eben mit der vodafone kundenbetreuung gesprochen, sogar die dame meinte das sie mich nicht gut hören kann 
-
leute hab mal ne frage, irgendwie meinen meine gesprächspartner das ich voll leise sei, als ob ich das mikrofon zuhalten würde, normal ist das ja wohl nicht oder?
-
nun kann ich auch hier posten, mein s2 is da 
-
muss erst noch auf mein samsung galaxy warten :p
-
ja bin angemeldet, ist nur alles n bissle komisch
-
bei mir hat es net mal eine minute gedauert 
-
Zitat
hab i scho, es bringt mich nur net weiter 
-