-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
ach ja, der Link war übrigens über google auch zu finden und ich meine damit einen link direkt in deren shop, nicht in irgendein schnäppchenforum. Soviel zum Thema ungewollt veröffentlicht.
Zumal der link garnicht so speziell war...
Das ist der (inaktive) link zum Office:
http://www.unimall.de/product_info.php?info=p19421
und das der zu einem 26" TFT:
http://www.unimall.de/product_info.php?info=p19423
-
Wie verhält es sich denn dann mit Lieferungen, die erst nach dem 06.01. rausgegangen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
soeben konnte ich auf der ups seite sehen, dass die sendung um 19.56uhr eingeliefert wurde und wohl am 8.1. bei mir ausgeliefert werden soll...
wird ja immer spannender :p
Office 2007 Professional Plus oder der Elgato Eye-TV?
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Elgato EyeTV DTT Gratis
Diesmal haste den link leider bischen zu spät von Sni**.de kopiert...Angebot wurde bereits entfernt.
-
-
Wenn er denn tatsächlich geliefert wird, wären 5€ trotzdem ein echtes Schnäppchen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Und weg ist das Unimall-Angebot 
Zumindest der link zum ebenfalls kostenlosen elgato EyeTV DVB-T Stick funktioniert noch...mal sehen wie lang noch 
...zu finden auf der gleichen, jüngst beworbenen Schnäppchenseite, von der der link zum kostenlosen Office stammt...
-
Als Gratisartikel ist der Player durchaus ok. Hersteller ist S.E.C. - Atipix. Der interne Lautsprecher ist sehr leise und bei Videodateien ist er etwas zickig. Gehäuse ist aus Metall, aber billig zusammengestopft. Das Display ist soweit ok.
Alternativ gibts unter Artikelnummer WD9167161 ne Webcam nebst Headset. Aber ob das eher lohnt ist wohl fraglich...
Hier ein Bild davon.
-
Hast du vielleicht die Angaben bezüglich der Firma nicht vollständig gemacht? Ich habe ebenfalls als Neukunde auf Rechnung bestellt, meine Firmendaten ordnungsgemäß erfasst und auch eine Bestätigungsmail erhalten...
-
Das günstigste Angebot habe ich bisher bei Metro gefunden. 35,69 € (brutto) für einen 7" Bilderrahmen. Allerdings wird im Prospekt etwas mit Informationen gegeizt, so dass man den Hersteller nicht erkennen kann und somit gestaltet sich die Suche nach Erfahrungsberichten schwierig.