billiger wirds nicht...
and UP...
279 Euro plus Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
billiger wirds nicht...
and UP...
279 Euro plus Versand.
golfrider
Für mich bitte golfrider als Käufer, alles perfekt abgelaufen
Studiert ihr?
Na, was Du immer siehst...
...hatte ich aber auch schon gedacht! Bis irgendwann der unumgängliche Vergleich kommt.
Muss man sich halt etwas zurückhalten, wenns um solch ernsthafte Geschichten geht.
Bei uns in Duisburg sind die Studienbedingungen unter aller S.., eingeschmissene Scheiben, unreparierte bauliche Schäden, keine Literatur in der Bib vorhanden, keine Sitzplätze (bis zur Einführung der 733 Euro pro Semester) und wirklich absolut keinerlei Interesse bzw. Betreuung seitens der Profs etc. etc.
Am Ende wurden dann seitens der Fak Partys geschmissen, bei der es Freibier und Frei-Grillgut gibt, um das übrig gebliebene Geld am Ende des Semesters zu verprassen...
Ich habe gerade meine Diplomarbeit abgegeben und das Kolloquium abgehalten, also alles fertig.
Weil die Uni aber möchte, will sie zur Ausstellung der Urkunde nochmal 733 Euro StudGeb haben... wofür... und vor allem woher? Weil die Profs ihren schriftlichen Zusagen nicht nachkommen und die Korrektur der Diplomarbeit bis ins hiesige Semester schleppen?
Zu den "leichten" Studiengängen etc:
WIR Studenten studieren doch alle, oder?
Sind die, die sich jetzt für die Bedingungen Aller einsetzen, jetzt die "laschen" Idioten, die ohnehin nichts besseres zu tun hätten?
Ich denke nein und danke denen, die demonstrieren!
Wer sagt seinen konsternierten Kindern: "Sorry, da hatten Wir keine Zeit... war Prüfungszeit"?
Besten Dank, alles TOP!
Dies war wohl die schnellste und unproblematischste Vertragsverlängerung mit Auszahlung, die ich seit langem gesehen habe...
Danke vielmals, bis zum nächsten Mal.
Ich habe die Software WISO Mein Geld 2010 Professional abzugeben, da ich dafür keine Verwendung finde. Es ist schlicht kein Geld vorhanden ![]()
Preis: 19,90 inkl Versand.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, selbstverständlich ist auch eine Abholung in 77855 möglich.
Update: 279 inkl. 6 Zellen-Hochleistungsacku + Versand
Jetzt mit Windows 7 RC (trial)
thedarkside2005
Für mich bitte:
thedarkside2005
Bestens! Schöne Grüße.
jetzt ausgepackt und ausprobiert für 299 Euro oder Tausch gegen HTC Touch Pro 2 oder einen kleinen 32" Full-HD LCD-TV.
Es ist das Modell mit dem grossen Hochleistungsakku, bis zu 5 Stunden arbeiten...
Hallo,
ich habe oben stehende, sehr leicht zu merkende Vodafone D2 Nummer abzugeben.
0152 / 0133 0122
25 Euro inkl Versand!
ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Supermattes
Dito,
für mich bitte Supermattes
Vorbildliche Abwicklung, sehr netter Kontakt, Danke!