Nein, bloss nicht missverstehen...
Die Bilder sind schon gut, aber Canon und Sony sind nen Tacken schärfer.
verlängerter Zoom ist IMHO nen Werbegag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, bloss nicht missverstehen...
Die Bilder sind schon gut, aber Canon und Sony sind nen Tacken schärfer.
verlängerter Zoom ist IMHO nen Werbegag.
Ich habe mir eine Lumix FT1 geholt.
Wasserdicht bis 3m, Stossfest 1,5 auf Spahnplatte.
Billig, nimmt schöne 720p Videos in "AVCHD lte" auf, die sehen auch auf nem HD Beamer sehr schön aus.
Na ja, Photos 12MP machen Canon und Sony halt einfach besser.
Sehen irgendwie milchig aus...
Zum Verkauf steht ein Acer H5350 HD-Beamer.
Der Beamer ist ausschliesslich im Economy Modus benutzt worden, und das auch nur 233 Stunden.
Der Beamer hat ein wahnsinns Bild und ist korrekt eingestellt.
Zum Lieferumfang gehören:
-Beamer Acer H5350
-Fernbedienung
-originale Tasche
-OVP
-Rechnung von 4/2008
technische Mängel bestehen keine.,
Privatverkauf, keine Garantie - keine Rücknahme
Versendet wird per DHL-Paket (versichert, nachverfolgbar) wie ein rohes Ei verpackt, eine persönliche Begutachtung bzw. Abholung in Duisburg ebenfalls möglich und sehr erwünscht.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Preis: 444 Euro VHB
Die Kamera ist 3 Jahre alt, hat Gebrauchsspuren, macht aber nach wie vor tolle und knackig scharfe Bilder.
Lieferumfang:
Kamera Sony t9
2xAkkus (1x kein Original)
Ladegerät
USB+TV-out Kabel
OVP
2GB MemoryStick ProDuo
Silikonhülle
Alucase
Rechnung über 330 Euro
Versendet wird per DHL-Paket (versichert, nachverfolgbar) wie ein rohes Ei verpackt, eine persönliche Begutachtung bzw. Abholung in Duisburg ebenfalls möglich.
Preis: 100 Euro
Zum Verkauf steht ein wieselflinkes Macbook, ca 3 Jahre alt, wegen Umstieg auf Macbook Air:
-Mac OS X 10.5.6
-2,0 Ghz Core2Duo
-2GB Ram 667 MHz DDR2 SDRAM (ein Slot ist noch frei und kann zusätzlich bestückt werden)
-DVD-DL-Brenner Superdrive Combo
-DVI-Unterstützung (Adapter)
-kombinierter optisch-digitaler Eingang/Audioeingang,
-kombinierter optisch-digitaler Ausgang/Kopfhöreranschluss,
-Stereolautsprecher, Mikrofon
-Ethernet (10/100/1000 BaseT)
-AirPort Extreme integriert
-Bluetooth 2.0+EDR integriert
-2x USB 2.0
-1x FireWire 400
-60GB HDD (kann leicht aufgerüstet werden)
-Bewegungssensor (Festplattenschutz, Diebstahlschutz z.B. iAlertU)
-iSight Webcam incl. Mikrofon
Vor ein paar Wochen wurde seitens Apple das komplette Topcase inkl Tastatur gewechselt.
(Rechnung bzw. Nachweis wird mitgeliefert)
Dabei wurde das Macbook von Staub etc gereinigt, somit ist die Belüftung wieder perfekt und der lüfter hat weniger Arbeit.
Dort wurden vom Apple Techniker auch zwei mir bis dato unbekannte (da nicht aufgefallene) Haarrisse im Bottomcase entdeckt.
Da der erste Akku keine Leistung mehr erbringt, wurden vor 2 Monaten 2 neue hochwertige Akkus gekauft (keine originalen, aber genauso belastbar).
Auf dem Macbook befindet sich neben MAC OS X 10.5 auch eine via Bootcamp realisierte Vista Ultimate Installation in der 64bit Version, die ich aber nur ohne meine Lizenznummer auf dem Macbook lassen kann.
(man sagt, Vista ist auf einem Macbook schneller als auf einem normalen Notebook)
Zum Lieferumfang gehören:
-Macbook
-Ladegerät
-2xAkkus NEU, (+1xAkku original alt)
-OVP
-Reparaturnachweis TopCase
Versendet wird per DHL-Paket (versichert, nachverfolgbar) wie ein rohes Ei verpackt, eine persönliche Begutachtung bzw. Abholung in Duisburg ebenfalls möglich.
Preis: 500 Euro VHB
http://img17.imageshack.us/i/p1010652u.jpg/[/IMG]
http://img18.imageshack.us/i/p1010650t.jpg/[/IMG]
http://img17.imageshack.us/i/p1010649u.jpg/[/IMG]
http://img188.imageshack.us/i/p1010646p.jpg/[/IMG]
1.)
Kann ich evtl. trotzdem die Kosten der Errichtung eines GSM-Netzwerks mit den Kosten für stationäre Telefonleitungen vergleichen?
Mein laihenhaftes Verständnis sagt, GSM müsste doch weitaus billiger als Kabel verlegen sein?
2.)
Es handelt sich um ein ad-hoc Netzwerk.
Bedeutet das, dass die Performanz per Node durch die Interferenzen, nicht durch die alleinige Zunahme der Nodes sinkt?
Gibt es einen Scheidepunkt, an dem die Interferenzen mit zunehmender Anzahl Nodes so stark werden, dass das Netzwerk nicht mehr richtig funktioniert?
Danke!
Moin liebe Techniker;-)
Ich stehe gerade an einem Punkt, an dem mir die Quellen und mathematischen Kenntnisse ausgehen...
Kennt Jemand von Euch eine Quelle (am besten zitierbare, also Uni-Schrift von einer TU o.Ä.) , in der die Kosten pro qkm o.Ä. für ein GSM (gerne zusätzlich UMTS) Netz angeführt werden?
Da ich mich zwar stark für Technik interessiere und dort auch ein gewisses Mass an Grundverständnis habe, jedoch eigentlich Soziologie studiere, bereitet mir ein anderer Sachverhalt ebenso grosse Schmerzen.
Ich habe eine äusserst interessante technische Quelle, die davon spricht, dass ein (kabelloses, IP-fähiges) Netzwerk, wenn es:
in "a bounded region"
"N" "Nodes" hat, "attempting arbitrary point-to-point communications"
"the total throughput capacity grows like ´Wurzel aus N´ "
"which implies that the throughput per node decreases like"
"1/Wurzel aus N" (1 durch Wurzel aus N)"
trotzdem profitiert die Effizienz mit steigender Anzahl von Nodes, aber die Performanz per Node nimmt bei steigender Anzahl Nodes ab.
Die Quelle scheint damit sagen zu wollen, dass "finding the capacity region (that is the set of achievable rates) of such a multi-terminal-system is an open Problem of multi-user [...]..."
"[...] all nodes [...] interfere in an omnidirectional fashion with a power decay law"
Bitte was? ![]()
Kann ich irgend welche Schlüsse daraus ziehen, dass bspw. ab einer best. Anzahl in solch einem Netzwerk, der Datendurchsatz o.Ä. soweit sinkt, dass keine Funktion mehr möglich wäre?
Weiss Jemand, was diese Formel in einfachen Worten oder Verhältnissen bedeutet, oder kennt sowas gar aus der Praxis?
Die Arbeit, an der ich schreibe, ist höchst theoretisiert, jedoch fehlen mir die mathematischen Kenntnisse um auch nur das Verhältnis zu verstehen.
Weshalb kann ein Netzwerk,
Hallo,
ich habe zwei ungenutzte 0171 Nummern abzugeben, die sich lediglich durch 3 Ziffern voneinander differenzieren.
Sollte also mal wieder ein absoluter Leckerbissen und für Liebhaber sehr interessant sein.
Die Nummern sind originale T-Mobile Xtra Karten und völlig unbekannt
Zum einen:
0171-848-273-5
Zum anderen:
0171-848-614-5
Da das bei Nummern immer sehr schwierig abzuschätzen ist, setze ich 99 Euro für beide incl. Versand per Einschreiben in den Raum, lasse mich aber bei wirklichem Interesse an den Nummern gerne eines Besseren belehren. (Ich hoffe diesbezüglich auf alte, regelmässig fortdauernde Bekanntschaften
)
Die Nummern bleiben nur bis zur 24 stündigen Edit Sperre komplett hier stehen.
Morgen Abend bzw. direkt nach dem Kauf werden die letzten Ziffern aus Datenschutzgründen weg-ge-x-t ![]()
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, versendet wird meist noch am Tage des Zahlungseingangs und eine Abholung in Duisburg ist ebenfalls gerne möglich.
Danke!
Hallo,
Ich habe eine nagelneuen Ersatzacku für ein Macbook abzugeben.
Es handelt sich hierbei um einen äusserst leistungsfähigen (nach eigener Erfahrung sehr langlebigen) Acku eines Drittherstellers.
Der Acku hat (reale) 55WH (5xxx), ist in der Farbe weiss und die OVP ist noch versiegelt, also noch nicht einmal ausgepackt.
Ich nutze hochzufrieden das gleiche Modell als Hauptacku, da ich aber aufs Macbook Air umsteige, benötige ich den vor einer Woche gelieferten Ersatzacku nicht mehr.
Der Acku kommt für absolut unschlagbare 39,99 inkl. Versand zu Dir.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und versendet wird normalerweise noch am gleichen Tag des Zahlungseingangs.
Danke!