Beiträge von acidjunkie1

moment mal...

ist es gerade zu heiss zum denken oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Für mich kommt das so rüber, als müsste man selber ein Abo abschliessen und zusätzlich einen weiteren Kunden werben.

Oben steht zwar, man müsse kein Abonennt sein, gibt aber diesbezüglich einen Auftrag:

Zitat

Ich habe HomeVision weiterempfohlen und möchte die Playstation 3 mit dem folgenden Abonnement

Ich nehme also die PS3 und das Abo?

Es braucht aber auch noch einen zahlenden Geworbenen...

Astreine Formulierungent sind _das_ nicht.

dann noch das Kleingedruckte:
    Sollte die abgebildete Prämie nicht mehr verfügbar sein, sind wir berechtigt, Ihnen eine funktionell und preislich gleichwertige Prämie eines anderen Herstellers zuzuschicken. Bei Fernabsatzverträgen unter 200 Euro besteht kein gesetzliches Widerrufsrecht.

hmmm

:confused:

ich würde gerne Folgendes reservieren:

XDA Orbit ohne Acku, 220

Xda Orbit Ohne Stift 240

Pentax Acku 3

Nokia 3410, evtl. Defekt Gebrauchsspuren Türkis 9

Agfeo T10 Neu Schwarz Analogtelefon 9

Könnten die Handys auch mit meiner VVL-Auszahlung verrechnet werden, die ich von Euch erwarte, anstatt einen Screenshot zu mailen? Danke, falls das klapen könnte. :top:

[Edit: Wenn das mit der Verrechnung mit der Auszahlung irgendwie klappen könnte, würde ich Dir den dritten Orbit zur Belohnung auch noch abnehmen. :top: ]

Hallo liebe TTler,

aufgrund kurzfristiger studentischer Finanzengpässe biete ich (stehe im Vertrauenslistenthread) folgende Sachen zum Verkauf an:

Die Preise sind alle incl. Versand (per Einwurfeinschreiben, nachverfolgbar)

Displayeinheit inc. Touchscreen für Orbit 1 und baugleiche (60H00071-00M)
    Neu, nie verbaut
    -FP 69 Euro

Displayeinheit inc. Touchscreen für MDA Vario 1 und baugleiche (60H00056-00M)
    Neu, nie verbaut
    -FP 69 Euro

Displayeinheit inc. Touchscreen für HTC Kaiser/ (60H00091-00M)
    (original aus Vario 3, leicht gebraucht)
    -FP 79 Euro

Original-Acku 1350mah "Kais160 von Samsung" (kein billiger Nachbau) für Vario 3, Kaiser, Tytn2: , einige Male als Ersatzacku genutzt.
    -FP 59 Euro

Uncharted (deutsch) für PS3 nagelneu, noch in Folie verschweisst
    -FP 44 Euro

Need for Speed Prostreet für PS3 ,gebraucht
    -FP 40 Euro incl.

Die Preise sind eigentlich als Festpreise gedacht.

Sollte sich jemand mit den vorgeschlagenen Preisen nun überhaupt nicht einverstanden erklären, bitte eine PN. :top:

Sollte Jemand mehr als eine Sache kaufen, können wir auch sehr gerne über einen Rabatt reden.

Meine Verträge wurden am 20.3. versendet.

Vor 12 Tagen!

Auf 3 freundliche, kurze Nachfragen jedes Mal nur Null-Aussagen a la "nicht ersichtlich", "Wenn nur ein oder zwei Verträge einzugeben wären, aber"

Jetzt werden die Verträge wohl t-mobile anstatt Vodafone, immer noch Nichts von einer Freischaltung/Ablehnung gehört.

@Top-GSM:

Wie wäre es, erst einmal die alten Bestellungen abzuarbeiten, anstatt schon neue Angebote rauszuhauen?

Wenn das in den letzten 2 Wochen mit _einigen_ Verträgen nicht geklappt hat, wie soll jetzt bis zum 2.4. mit dem _riesen Ansturm_, der hier herrscht, alles versendet werden?

so langsam...

Thread kann nicht editiert werden, daher kann ich ins Eingangsposting leider nichts einfügen, keine Kompatibilitäten mt Xandros oder Ähnlichem, kein weiteres Zubehör.

Ich hatte mir extra einen zweiten eee mit Xandros besorgt, um einige Sachen zu testen und Euch die Ergebnisse hier mitzuteilen.

Schade

Hallo allerseits...

jetzt kommt auch noch einer dieser unerfahrenen Newbies und möchte etwas unwichtiges anmerken.

Erst einmal möchte ich sagen, dass die Diskussionsbeiträge der TT-Administration im Besonderen im Falle von Andreas (evilandi666) recht polemisch wirkten. (nein, ich kenne Andreas nicht persönlich, habe seine Beiträge aber sofort verstanden, evtl. weil ich mit etwas Verständnis an die Sache ging)

Des weiteren wollte ich auch einmal etwas sinnvolles beitragen, indem ich den Thread "Zubehör Asus eee" ins Leben gerufen habe.

Dieser lässt sich leider nicht editieren, auch auf Meldung des Beitrags gestern Abend bislang nach weit mehr als 12 Stunden keinerlei Antwort.
    Der Thread lässt sich noch immer nicht editieren, und ich habe wirklich allerfreundlichst darum gebeten.
    Na ja, evtl. war der Thread ja auch nicht wertvoll genug, Ihm eine Editfreigabe zu erteilen

Sehr ärgerlich und im Sinne einer produktiven Eigendynamik, die ein Forum zu dem macht, was es ist, IMHO sehr hinderlich.

Regeln werden von TT gemacht, die User haben sich natürlich daran zu halten.

Das ist die eine Seite, die andere ist eine möglicht sinnvolle und nette Kommunikation bzw. Anwendung diese Regeln.

Wirklich nichts für ungut, aber friss oder stirb finde ich etwas zu einfach gehalten für ein höchst professionelles Fachforum.

Ich möchte hiermit weder die Diskussion anheizen, noch erwarte ich eine Antwort, mir gefällt es hier sehr gut, aber man kann ein Forum auch totregeln.

Bestes,
    -acid

[Edit :D : Wie krass...

Entweder wollt Ihr es nicht verstehen, oder Ihr könnt es tatsächlich nicht... oder ich habe ein Verständnisproblem

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    [...]wäre dieser Thread schon zu. Aber tatsache ist ,das wir dieses Thema hier frei dikutuieren können. Und ich bin mir sicher das ,wenn das Richtige Argument kommt die Verantwortlichen von TT auch reagieren.

[...]

Die Problematik liegt hier immer im "ich Bereich". Ich kann nicht bla bla bla.
    Aber warum es so wichtig ist sein Biete Thread nach 24 Std zu editieren oder weg zu editieren erläutert hier keiner mit Überzeugender Argumentation.

Hast Du meinen Post überhaupt gelesen?

Es ging niemals um irgend einen biete Thread!

Und zu Deiner ersten Zeile:

Der Thread ist zu! Es sind laut Moderator keine weiteren Posts erwünscht... auch dieses Edit vermutlich nicht. (Sorry, dass ich doch gepostet habe, aber wenn man in einem Forum (A-K) keine Anmerkungen kommunizieren kann, wo sonst?)

Dabei ist das Argument kein "Ich bla bla", sondern zielte auf eine erhebliche Einschränkung der Nutzbarkeit dieses Forums ab.

Aber mein Gott, wer seine Userkritiken mit Füssen tritt, wird mit den Konsequenzen vermutlich gut leben können.

Meiner Meinung nach ist dieser Thread keine Diskussion, sondern ein Schlag ins Gesicht eines jeden ernsthaften Posters.

Es stand hier geschrieben, dass auf der "Agenda stünde" dass der Text zur Meldung eines Beitrags geändert wird, um Ihn zur Editfreigabe anzupassen, also diese "erwarten Sie keine Antwort auf Ihre Meldung" gemildert wird.

Eine Antwort auf meine Bettelmail zur Editfreigabe meines eigenen Beitrages habe ich nichts desto trotz NIE erhalten, weder ein ja, noch ein nein.

Wie bitte soll ein Thread (nicht im Biete!) aktuell gehalten werden, wenn nicht durch eine Editfreigabe]

Hallo liebe TTler

ich möchte Euch jetzt nicht mit Infos überschütten, daher in Kurzform:

Zum Verkauf steht eine seltene PS3 60GB in wirklich neuwertigem Zustand mit runden 15 Monaten Restgarante und Rechnung über den Erwerb.

Vielleicht max. 10 Tage gespielt, wurde vor kurzem von Sony gegen eine nagelneue ausgetauscht.

Zubehör des Auslieferungszustandes ist dabei.

1 Controller, kein Spiel

VHB 550.

bitte keine unrealistischen Preisvorstellungen unterhalb der 500er Grenze,
    kein Tausch, ausser PS3 40GB mit 250 Zuzahlung.

Sehr gerne Aholung in Duisburg, versicherter Verand per DHL wäre auch möglich.

bei Interesse sendet mir bitte eine PN oder bevorzugt eine Mail an postfach- bei gmx de

Ich stehe mehrfach im Vertrauenslistenthread

Zitat

Original geschrieben von HoldaT

Wie blöd muss man sein [...]

Haben die keinen den Deutschen mächtigen an Bord, der den Scheiß vor Massenverteilung mal quer liest???

SCNR

lies doch deinen sch.... mal vorher quer, bevor Du hier um Dich schiesst