Beiträge von acidjunkie1

Nero (mobile) möchte sich bei jder neuen ActiveSync Partnerschaft installieren (sofern Nero auf dem Desktop installiert ist), das kann man ja infach ablehnen, wenn Nero fragt.

Sollte die Installation mit den vorher angesprochenen Tips immer noch nicht klappen, könnte es noch daran liegen, dass die Software für Smartphones (WM6 standard, ohne Touchscreen) anstatt PPC (WM6 Prof, mit Touchscreen) gedacht ist.

Könnte auch gut mal sein, dass eine .cab defekt ist, einfach nochmal laden.

"..aus dem Netz..."

Aus zuverlässigen Quellen?

K750 hört sich nach fehlgeschlagenem flash an.

Die anderen beiden haben vermutlich nen Hardwareschaden und finden eine Komponente nicht. (nur rote Lampe) (Ist aber lediglich eine Vermutung)
    Oder die Hauptplatine ist gänzlich abgeraucht.

Ich würde es mal mit einem anderen Mainboard probieren, falls vorhanden.

Was sagen denn die Handys zu se-tool?

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hast Du das Teil i.V.m. dem Eee getestet?
    Falls ja, wie läuft das mit der Installation auf Linux? Einfach Plug & Play oder muss noch was installiert werden? Letzteres könnte sich für einen Linux-Anfänger schwierig gestalten, oder?

Sorry, ich habe es nicht mit Linux probiert :gpaul: , mit XP und eee funktioniert es gut.

[Edit: Paul eingefügt, ich habe seit Anfang an XP und Linux dabei völlig vergessen..]

Ich kann Nichts von alldem nachvollziehen.

Evtl. mal im T-Punkt vorbei und sich beschweren.

Die sollen entweder mal ein neues ROM draufmachen (falls Du das nicht selbst machen möchtest), oder Dir ein Austauschgerät geben.

Ich habe sowohl Compact V als auch Vario III hier.

Sowohl Verarbeitung des Ganzen (hatte schon mehrere CV und VIII offen) als auch GPS-Funktion und dessen Empfanfg bzw. TTF unterscheiden sich gewaltig.

Mein VPA CV findet nahezu kein GPS Signal ohne dieses HTC-Tool, nach einem Softreset schon garnicht, der Vario 3 sofort!

Das Display des Vario III bricht schneller (ist der Gleiche Typ), das Display des C5 ist viel dichter (Spaltmass) an der Tastatur (am Body) etc etc...

Ausserdem ist der Vario III um einiges hässlicher ;)

Beim C5 passt dafür das Seidio Case nicht, weil Vodafone unbedingt ihr Logo im Batteriedeckel versenken musste.

Hätte ich vorher nicht gedacht und auch noch nicht gesehen, dass es tatsächlich solch gravierende Unterschiede gibt.

Es gibt übrigens nen Hardware-Mod um das Display etwas weiter aufzustellen :top:

Duttys sind englisch.

Es gibt beim neuen Rom aber auch eine Unterstützung für das deutsche Tastaturlaout.

Vorsicht: Wer sowas noch nicht gemacht und weder Geduld noch Zeit hat, lässt es lieber bleiben.

Sollte jeder für sich entscheiden, ob er im Zweifelsfalle auch mit einem Briefbeschwerer leben kann.

Beim Kaiser treten normalerweise keine Probleme auf, aber er kann auch schonmal im Bootloader hängenbleiben.

:top: