-
Wenn das Teil so schlecht durchdacht und unpraktisch ist, wie der G900, gute Nacht.
Übelste Integration, WM6 sehr langsam, hängt ständig.
Der Screen ist für die Auflösung viel zu klein. Es passen zwar endlich Websites in der (nahezu) vollen Breite drauf, aber kein Mensch kann etws erkennen.
Das gleiche bei TomTom 6, sieht toll aus, passt verdammt viel Karte aufs Display, aber dafür sind die geplanten/hervorgehobenen Routen winzig.
Ausserdem würde ich dem G900 im Gegensatz zur Nokia-Verarbeitung kein klares Plus zusprechen, der Slider wackelte erheblich.
-
Torinum
Danke für die schnelle Abwicklung
Torinum
...alles perfekt!
-
ujbll
ujbll
schneller als der Wind, vielen Dank!
-
Hallo liebe TTler,
ich suche einen Orbit, Zustand darf ruhig am Rande der Tauschfähigkeit stehen, Kratzer, Dellen etc. kein Problem!
Zum Tausch hätte ich einen MDA Pro mit WM6 in deutsch incl. MS Voice Command in deutsch und evtl. einer 4GB SD-Karte. Zustand ist in Ordnung, kleine Kratzer und zwei kleine Macken.
Würde mich über Tauschangebote sehr freuen.
Ich nehme auch ein anderes WM PPC Phone incl. GPS.
Am besten fände ich eine persönliche Übergabe im Raum NRW, ich wohne in Duisburg.
-
Wenn Dun es genau wissen möchtest:
http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer&id1=679&id2=759
Dort lassen sich auch beliebeige andere Smartphons / PPCs vergleichen.
Du kannst auch bei PDAMaster nach bestimmten Eigenschaften suchen.
[Edit: war mein Fehler, einfach S730 in den Vergleich aufnehmen]
-
XP vs. Vista hats schon gut getroffen, wie ich finde, gerade optisch.
Vielleicht nicht ganz so dramatisch, aber bei PDAs jenseits der 640x480 siehts schon schöner aus.
WM6 ist mehr hochglanz Oberfläche, etwas ausgereifter, aber im Gegensatz zu XP ist der Nachfolger von WM5 wenigstens schneller 
Interessant an allen HTC Geräten ist sicherlich der Aspekt, dass es von Eigenentwicklern ständig aktuelle und wirklich exzellent angepasste Versionen der Firmware gibt - wenn auch in der rechtlichen Grauzone und mit evtlm. Garantieverlust.
-
Nehme auch andere WM Pocket PC Phones mit defektem Display, gerne Alles anbieten :top:
-
Hallo Marc,
Tytn wäre nicht das Schlechtste, wenn man auf den Preis achtet--> 160 bei der Bucht, 200 als Refurbished B-Ware.
Umts, Quertz, Wland usw.
Falls GPS noch wichtig wäre, der Tytn 2, auch ein schnelles und schön kleines Teil, erhältlich ab 500 Euro
Ältere Geräte würde ich jetzt nicht empfehlen wollen, da die Kinderkrankheiten nicht mehr so schlimm sind, wenn Du ein neueres HTC Phone holst.
Auch in der Akkulaufzeit hat sich einiges verbessert.
Ein Smartphone (ohne Touchscreen) kann ich auch nicht empfehlen, da einfach zu wenige Programme darauf laufen, als auf einem "richtigen" Pocket PC Phone mit Touchscren.
Gruß,
Marc
-
-
Hallo liebe TTler,
ich suche einen Tytn und einen Tytn 2 jeweils mit kaputtem Display.
besten Dank falls einer einen hätte.
schöne Grüße