hab hier noch 4 Riegel Laptop DDR2-Speicher á 512 MB liegen, näheres per pn!
Beiträge von XManforyou
-
-
Ist es vielleicht möglich, den zweiten Vertrag auf den Namen eines Familienmitglieds abzuschließen, so dass man trotzdem in den Genuss des Duo-Angebots kommt?
-
Wär cool wenn ihr den Panasonic TH-42PV7F/S in schwarz oder silber mit aufnehmen könntet, der kostet nur 80 EUR mehr als sein kleiner Bruder TH-37PV7F/S.
Der Panasonic TH-D42PN73E dagegen ist schon einbisschen viel "teurer", mit den beiden Verträgen aber immer noch ein Knaller

-
kannst du die beiden verträge auch als studentenverträge anbieten?
-
gibts vielleicht ein prog dass das beheben kann? ist ja kein fehler, wär nur praktisch...
-
Musste meinen EasyBus canceln und habe da jetzt Guthaben, falls jemand Bustickets kaufen möchte, kann er mich mal anschreiben, ich mache das dann !!
-
Kann auch nur Bestes über Andreas sagen, Abwicklung war top und sehr professionell! Hast du eigentlich schon Sommerurlaub gemacht? Falls ja, dann hat man das überhaupt nicht merkt, Respekt vor der ganzen Arbeit und der ständigen Präsenz.
Hab mir bei der Juni-Aktion mein N95 sicher können, und das zum Vorzugspreis

Eine Frage hätt ich noch: Gibts bei dir vielleicht bald Freundschaftswerbung ala DaRappa?? Zig meiner Freunde sind ebenfalls von deinen Angeboten begeistert...
-
Ich hab mein N95 gestern auch zur Reparatur ins NSC Mönchengladbach (von Snoop empfohlen) gebracht. Dort wurde der komplette Slider getauscht. Nun sitzt er perfekt, kein Klackern im ausgeschobenen Zustand, eigentlich bin ich zufrieden.
Wenn da nicht das große Spaltmaß zwischen Tastatur und slider wäre... Techniker hat es versucht zu verringern, meinte aber dass man da nichts nachjustieren könnte, da der Slider als ein Teil geliefert wird und das Fertigungstoleranzen sind. Es fällt eigentlich nicht stark auf, nur wenn man von unten schaut, aber dafür endlich kein Morsen mehr.
Also kann das NSC in MGL empfehlen, da die da problemlos den Slider tauschen, ohne vorher diskutieren zu müssen.
-
keiner Interesse?
-
War bei Krebber auch schon öfters, haben mir da eigentlich immer geholfen.
Wegen dem Slider beim N95 habe ich da mal ne Mail hingeschrieben, ob die schon davon gehört hätten etc. Als Antwort bekam ich, dass ich da persönlich vorbeikommen soll. Ggf müsste es eingeschickt werden.
Schreib du am besten auch ne Mail dahin, damit die merken, dass mit dem N95 was nicht in Ordnung ist. Und poste hier ob alles geklappt hat. Kann leider erst in 2 Wochen dahin!