-
sexy.....!!!
und der erste eindruck ist ja der der bekanntlich zählt ;)..
Also mir gefällt das Teil wirklich gut, auch wenn es einiges zu bemängeln gibt.. Aber mit dem Hintergrundwissen hab ich mir das Phone ja auch bestellt, von daher bin ich immer noch begeistert!...
-
und wie sind sonst so deine geräteeindrücke? irgendetwas was garnicht passt?
-
Das ist die Stummschalte Taste.. hab ich einem Youtube Video entnehmen können.
Wenn man lange draufdrückt, wird die Glocke durchgestrichen und das Handy ist lautlos. Sollte also keine Alarmanzeige sein....
Hab ich recht oder stimmts?
gruß
-
'auf-den-Tisch-legen-im-Caffe-damit-alle-sehen-was-ich-für-ein-schickes-Handy-hab'
na ja viel mehr habe ich mir von dem ding auch nicht erhofft..
ein bisschen telefonieren und sms schreiben.. und ab und zu fingerabdrücke hinterlassen. Solange das mit dem Gerät halbwegs funktioniert bin ich schon zufrieden.
und 400€ würde ich für das Teil nie zahlen... das ist es auch nicht wert!
-
Ich bin schon so gespannt auf das Handy. Endlich mal ein Gerät welches nicht viele Menschen besitzen.... auch wenn die Bedienung nicht top ist.. das Aussehen und der Formfaktor machen das allemal wett!!
-
natürlich gibt es so eine institution. Nennt/schimpft sich Schufa und sammelt alles was sie über deine Kreditwürdigkeit zwischen die Finger bekommt. Diese Informationen können dann andere Unternehmen, in deinem Fall eplus, abrufen.
-
einfach mal beim support von samsung anrufen, die können dir da bestimmt weiter helfen.
-
Wie siehts mit einem Samsung P520 im single aus?
-
Hallo,
ich will einen Base Vertrag mit einem der drei Handys abschließen.
Alte Rufnummer soll mitgenommen werden.
Was für Preise könnt ihr mir anbieten?
Samsung U700
Sony-Ericsson S500i
Prada
-
schön das du für dich reden kannst.
ich hab mein e65 wie ein rohes ei behandelt und nur in diesem doofen täschchen getragen. Nach weniger als einem Monat ist der Lack schon aufgeplatzt und abgegangen. Es gibt nunmal enorme Qualitätsschwankungen bei Nokia!
wunderts? nö, immerhin sparen die auch überall dort wo sie können.